Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ms.Flooney @Flooney alles gute

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Flooney
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, einhuman197 und Lopan
Yaaaay

Nach Flensburg fahren und Punkte abholen :p. Wem soll ich welche mitbringen?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Feierabend machen :)

Mich fragen, ob Lenovo Tablet gut ist.

Katiela antworten, dass "gut" immer relativ ist. Für den Einen mögen die Lenovos das Nonplusultra sein und alle Anforderungen erfüllen, für den Anderen ist es vielleicht nur Mittelmaß oder noch darunter. Das kommt auf die eigenen Anforderung/Ansprüche an.

Soll für mein Vater sein, aber es hat kein Lollipop.

Je nachdem wie versiert der Benutzer ist, braucht er vielleicht auch gar nicht unbedingt das aktuellste Betriebssystem. Mitunter muss es einfach nur funktionieren.
Schau dich doch mal hier im Kaufberatungsforum oder direkt bei den infrage kommenden Lenovo-Tablets auf Amazon und deren Bewertungen um:
Kaufberatungen für Android-Tablets

noch hinzufügen:
Warum nicht auch ein Nexus-Tablet wie du es hast? Dann hättet ihr evtl. dasselbe Modell, was die Unterstützung durch dich doch erheblich erleichtern würde

Sein Nexus 7 2012, macht Probleme. Ist langsam, verzögerte Reaktion und dauert ewig bis es lädt (Seite, apps und akku). Is bei anderen User genauso.

Ist wie bei Windows. Einfach zugemüllt.

Hallo,

wie jetzt Nexus und vollgemüllt ???

Kennt ihr Samsung ?

Wenn euch die vorinstallierten Apps nicht gefallen, könnt ihr das Tablet rooten und System-Apps löschen oder direkt Cyanogenmod installieren :biggrin:

Auf den Tablet ist nicht viel drauf. Google Apps sind deaktiviert außer Play Store.

Okay!

Das beste Tuning ist:

• Unnötiges löschen
  • Autostart ausmisten

Beim Nexus 7 2012 ist das beste: Zurück auf KitKat

Hatte meines auch durch, seitdem war es wieder brauchbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich über meinen Laptop aufregen welcher langsamer läuft als er soll..

Katiela schrieb:
Mich fragen, ob Lenovo Tablet gut ist.

Sagen, dass Sissi da sicher mehr zu weiss. Sie hat ja ein Tablet von Lenovo... ;)
Ich persönlich habe mit Lenovo Tablets nur Erfahrungen als "Techniker" für meine Tante gemacht, die ein eher günstigeres Tablet von denen hat (noch mit Tegra 2 Prozessor, reicht für ihre Bedürfnisse aber aus). Ihres ist erstmal durch ein Bootloop kaputtgegangen und nun hat sie es seit ca. 1 Woche repariert wieder. Nun lassen sich keine Apps drauf installieren (Löschen des Caches & der Daten des Play Stores + Full Wipe brachten nichts). Jetzt heißt es wohl wieder zurückschicken. Meine Erfahrungen sind also weniger gut. Könnte da aber auch ein Einzelfall sein... ;)

@topic:
Schöne Musicalmusik hören. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Am Strand sitzen :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Ms.Flooney und Badnerle
Sich wünschen wieder an den Strand gehen zu können.

Alles erledigt haben für heute, das Nicht Rauchen fällt gerade verdammt schwer....
Glaube ich geh aufs Sofa und schau ne Folge Misfits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.