Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexlove danken. Na mal schauen was ich mache. Vielleicht wird es ja auch mal ein ganz anderer Herrsteller. Würde auch gerne mal ein IPhone ausprobieren. Aber die sind ja kaum zu bezahlen...
Guten Morgen in die Runde. Heute Jahrestag feiern [emoji7] [emoji7] [emoji7]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und Ms.Flooney
Sagen, dass ich zur Zeit sogar auch nen iPhone liebäugeln würde, allerdings aufgrund der schlechten Android Wear Kompatibilität davon absehe, mir eins zu kaufen.

Euch nen wunderschönen guten Morgen wünschen

• Danke
Reaktionen: Lopan
Alex sagen das er ja auch eine Apple Watch kaufen kann ;)

Die Metall Edition in 42mm ist verdammt Nobel - Leider eindeutig zu teuer für ein Spielzeug.

Meine G Watch R ist momentan Täglicher Begleiter, alles andere liegt zuhause rum.

Guten Morgen. Jetzt mit ner Tasse Kaffee den Streit von vorhin mit meinem Junior1 wegspülen. Obwohl - Kaffee reicht da net aus. Ich bin sowas von sauer auf sein extrem schlechtes benehmen. Pubertät ist ja sowas von für den Allwerwertesten aber sowas von ...

Coop sagen, dass mir die Uhr das Geld nicht wert ist. Finde die Apple Watch auch nicht so toll, hab sie letztens im Store mal ausprobiert. Werde wohl noch 1 - 2 Jahre bei OPO und M360 bleiben...
Erstmal nen neues KFZ und ne Japanreise von mindestens 3 Wochen, dann kann ich weitersehen :D

Guten Morgen zusammen [emoji4]

... Sissi grüssen [emoji256]

PS: Den beiden Flooneys noch viele Jahrestage wünschen [emoji308]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney, Ms.Flooney und Sissi Sachsen
Nach längerer Zeit mal wieder Hallo sagen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Flooney
Flooney schonmal zum OPO gratulieren :scared::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Flooney
Alexlove fragen wie es ihm beim OPO mit Gelbstichen geht?

Gelbstich ist Geschichte, im Notfall Display selbst kalibrieren und alles ist gut.

Coop sagen, dass mein Opo einen leichten Gelbstich im Bereich der Buttons haben wird. Meint jedenfalls der Typ von dem ich das Handy wahrscheinlich kriegen werde.

Flooney sagen, dass meins keinen Gelbstich hat. Ich hab die Kalibrierung auf der höchsten Color Saturation stehen.
Allerdings is die Farbtemperatur trotzdem recht warm, das Display vom Find 7a finde ich dank der kälteren Farbtemperatur deutlich angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Flooney
Na ich werde es einfach mal ausprobieren :)

Den Flooneys auch mal n schönen Jahrestag wünschen

Also eigentlich wollte ich ja weiter pennen aber meine Eltern haben mich ausm Schlaf gezogen und mich gereizt (im negativen Sinne)....

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Flooney
Heute Tag 3 Rauchfrei, bis jetzt klappt es ganz gut, mal gespannt was die nächsten Tage so bringen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Flooney, Lopan und 2 andere
Coop die Daumen drücken, dass er den Absprung schafft :thumbup:

Familie Flooney: alles Gute :)

• Danke
Reaktionen: Flooney, redcooper85 und Ms.Flooney
Dann wünsche ich coop noch eine gesunde Zukunft :) ;)

• Danke
Reaktionen: Flooney
coop die Daumen drücken. Es lohnt sich [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.