Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen guten Morgen in die Runde werfen :)

Ich bin immer noch der Meinung, dass Kinder nichts für mich wären, bin einfach kein Kindermensch. Naja, vielleicht irgendwann mal :D

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen. Heute mit Nackenschmerzen aufgestanden - Mist ! Jetzt trotzdem arbeiten. Heute Abend noch zu Schwiegermutter. Endlich das Smartphone einrichten. Das wird spaßig und anstrengend.

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :smile:

Morgen und viele grüße vom Strand

Eben einen Hund gefunden haben und jetzt zum 10. Mal versuchen, die Besitzer zu erreichen.

Mahlzeit zusammen [emoji487] [emoji489] [emoji1]

Vom Essen zurück sein. Nacken schmerzt noch immer - nicht gut :-(

labaer68 schrieb:
Hi Lopan. Hilfe haben wir seit zwei Jahren oder so. Ich bin nicht derjenige, der sagt, ich bin toll, ich brauche keine Hilfe. Klar brauchen wir hilfe. Und die hsben wir unx geholt. Dennoch. Der Junior ist so willens-stark. Unx ich will ihn ja auch nicht zerbrechen. Ich bin Stolz auf ihn, und stolz auf den beiden kleinen. Ich habe so gehoft, das reden mit ihm uns allen weitet hilft. Klappt aber nicht. Im Gegenteil. Junior wird immer schlimmer. Jetzt mache ich es auf meine Art. Und nicht auf die Art der Psychologen. Er will dies und das und alles andere findet er schei... . Aber er will alles für lau und nix tun. Auch nicht für die Schule. Und mit der Einstellung ist nun Schluß. Übrigigens - er ist gerade Schach-Jugendmeister hier im Verein geworden. Und in Sachen Computer ist er richtig schlau. Aber wehe er soll mal seine Schwester Platz machen oder Hausaufgaben machen. Das kann man total vergessen - grrrr...
Das erinnert mich teils echt an meinen jüngeren Bruder (9 Jahre alt) und der rebelliert immer wenn dem etwas nicht passt... Müsste ihm mal den Zugang zum Laptop verweigern (er spielt gern mal Spiele am Laptop und ist ein echter Hartkopf ganz nach meinem Vater gekommen...) alles andere macht keinen Sinn
labaer68 schrieb:
Vom Essen zurück sein. Nacken schmerzt noch immer - nicht gut :-(
Gute Besserung wünsche ich dir!

Kingdom Hearts Musik hören weil das entspannt ziemlich :)

• Danke
Reaktionen: labaer68
Pause machen.

Metalltür repariert, was für ein Gefummel, die mit der Brechstange aus den Scharnieren rauszuhebeln und das alles in der prallen Sonne

Immernoch am Strand mit wasserdichter Handy hülle sitzen. Wollte euch eigentlich mal ein u Wasser bild schicken aber das Wasser ist trüb. Dafür ein Panorama
1436794767562.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle und redcooper85
labaer68 fragen, ob man bei seinen Schachverein mal zugucken kann.

Pinty , ja Klar - aber erst nach den Sommerferien geht es weiter. Jetzt machen wir Pause :)

auf der Arbeit rumhängen... und arbeiten... :D

Mich wundern : laut Regenradar schüttet es. Laut Blick nach draußen aber nix da Regen ???

labaer68 sagen, dass wir dann nach den Sommerverien mal schreiben müssen, weil ich mir das gerne mal angucken möchte.

Geht aber auch nicht allzu oft. [emoji6]
uploadfromtaptalk1436806616182.jpeg

• Danke
Reaktionen: PINTY und Lopan
Ich war Heute in Straßbourg / Frankreich Diesel für 1,129 tanken.
Da lohnen sich die 11 Kilometer, vor allem weil ich auch das meiste der Getränke dort kaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.