Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Frau Kuh in den Garten verschwinden, um ein wenig (*hust*) aufzuräumen. Rasen mähen, Teich säubern, Unkrauit jäten, Büsche schneiden etc. Keine Lust.

Sagen das AH per Tapatalk nicht wirklich funktioniert seit heite Nacht.

Mit dem Garten durch sein und nun leckere Linsensuppe verspeisen :)

Jetzt verstehe ich, warum @Cowcreamer Horror vor dem nächsten Freitag hat; das bedeutet Arbeit [emoji13]

Immerhin wurde euch die Entscheidung über den Zeitpunkt der Gartenarbeit abgenommen[emoji16]

Jetzt kurz die Hütte aufräumen und dann mit der dezimierten Familie nach Bielefeld düsen.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Nicht nur Heute Nacht.Seit der Änderung geht bei mir fast garnichts mehr richtig. Schrecklich

Malcolm Mittendrin schauen :D

balu_baer schrieb:
Jetzt verstehe ich, warum @Cowcreamer Horror vor dem nächsten Freitag hat; das bedeutet Arbeit [emoji13]

Auch ;). Den Großteil der Arbeit (Haus aufräumen, Putzen etc.) wird allerdings meine Frau haben, da sie aktuell im Praxisurlaub ist und ich arbeiten muss.

Nach 90 Min. prof. Massage nun etwas entspannter sein. [emoji62]

Nachher noch einige Runden schwimmen und später gemeinsam mit Freunden zum grossen Picknick an den See fahren. [emoji569]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Etwas im Garten getan. Pool gereinigt. Der ist jetzt blitzsauber. Nun mit Fr Labaer einen Kaffee trinken. Dann gleich mit den Kinden noch schwimmen fahren. Dafür ist unser Gummipool dann doch zu klein.

Der Gartenteich ist sauber und hat neues Wasser, die Fische kommen wieder rein, sobald die Wassertemperatur stimmt. Rasen gemäht usw. 5 Stunden Gartenarbeit und ich bin fertig.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Nach der heutigen Joggingrunde den Muskelkater meines Lebens haben. Heute beweg ich mich keinen Meter mehr!

@Lopan:
Viel Spaß beim Ausflug noch!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Im hunde KinderGarten gewesen sein und jetzt todes sonnenbranding haben [emoji21]

Am Konzerteingang stehen und warten.

Alex viel Spaß bei Madlen Juno wünschen, kommt aus der selben Stadt wie ich und Ihre Mutter ist ne frühere Arbeitskollegin von mir :D

Gerade zurück vom Schwimmen, jetzt aufs Reiterfest gehen zum Abendessen, Tochter freut sich schon auf die ganzen Pferde.

Morgen steht dann wieder Besuch im Krankenhaus an, und Abends wird gegrillt.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Nach ein gebrauchtes tablet schauen für mein Vater.

Gerade vom Badewannen Rennen an der Trebel zurück. Bombe

Katiela schrieb:
Nach ein gebrauchtes tablet schauen für mein Vater.
"Nach einem gebrauchten Tablet für meinen Vater schauen."

Klug*eißen [emoji13]

Und jetzt einen Käsekuchen machen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Zurück vom Schwimmen. Mir war kalt - im Schwimmbad !!! Jetzt Abendessen machen : Schnitzel mit Pommes wurde gibt wünscht.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Flooney und Badnerle
Euch nen schönen guten Abend wünschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.