Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das die Staubsauger Sache bei Hunden klappt....

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Ms.Flooney
Der Hundeflüsterer empfiehlt : Serenade Nr. 13 für Streicher in G-Dur KV 525 von W.A.Mozart

Valium entweder fürs Frauchen oder für den Hund oder für beide [emoji12]

Bei Schwiegermuttern sitzen und ihr die Funktionen eines Smartphones zeigen. Nu will sie auch ein's. Was habe ich bloß getan ???

• Danke
Reaktionen: PINTY und M4RWiN
Du hast deine Zukunft als Smartphone-Verkäufer gefunden ;)

Mich wundern wo Schatzi bleibt...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Jetzt "Mittag"essen und dann Geburtstagskuchen essen :3

ASD Bockbasta hören.

...auf das 0pT warten, und auf's Honor 7 und auf ein neues Nexus....tja....

Mich freuen, dass mein Arbeitgeber für die Rucksäcke mit dem aufgestickten Logo die guten Deuter Giga gewählt hat.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager zusammenstellen und heute evtl noch nach ein paar Bumpern für unsere Mi2s und Mi4 schauen.

Jetzt meinen Geburtstagskuchen essen

• Danke
Reaktionen: Simon G.
LordMCDonals Alles Gute wünschen :)

Verwundert sein, dass mein Interesse an Technik aktuell immer weiter abnimmt...

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Auf das Unwetter warten.Drecks Wetter die Vierte nach einer Woche fast 40grad.

Anhänge

• 1436465480264.jpg
    1436465480264.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Alex verstehen können,ich habe mittlerweile alles bis auf Opo, G Flex, Tab 12.2 und G Watch R verkauft.
Aber wirklich Spaß macht nichts mehr, ich habe keine lust mehr mich damit zi beschäftigen.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Mich sowat von über Diesen dämlichen whatsapp Kettenbrief aufregen. Ernsthaft Viren können doch nicht über whatsapp und Telefonate verbreitet werden. NAINNAINNAINNAIN solche Leute könnte ich so... Körperlichen Schaden anfügen. Solche Idioten. Für alle der sieht so aus

Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Domenik Beuting' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! Wenn dich die Nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute Morgen auch von EUROP1 und RTL bestätigt worden!
Weiterleiten!

Coop sagen, dass es mir genauso geht, dass ich aktuell einfach nur will dass es funktioniert, aber nicht wirklich damit bastle.
Naja, vielleicht irgendeine Phase :D Mal sehen wie sich das entwickelt, jetzt wird dann hoffentlich bald erstmal das Projekt das mir aktuell im Kopf schwebt umgesetzt :scared::scared:

Lord alles Gute wünschen!! :)

• Danke
Lord alles gute

• Danke
@einhuman197
Das tollste ist dann, wenn Menschen den glauben, sich einen Kontakt im voraus erstellen und ihn Blocken.
Ist ja schließlich absolut logisch, dass ein Handy eine Festplatte hat.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.