Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hat uns die Hitze auch erwischt, heute Morgen um 8 Uhr schon 31 Grad und Calima, alles dunstig und voller Staub...

Willkommen im (Sauna)Club [emoji274]

Die nächste Unwetterwarnung für Heute Nachmittag ! Mist - ich mag keine Unwetter :-(

Mahlzeit zusammen [emoji489] [emoji487] [emoji488] [emoji486]

Erfahren haben, dass heute Sport bei uns ausfällt, weil es so heiß ist [emoji106]

Im Regen den Heimweg antreten [emoji299]

Erschöpft auf der Couch liegen, ein Greg-Iles-Hörbuch hören und auf einen Anruf warten [emoji4]

Mit den Enkeln im Märchenwald gewesen.Beim anschließenden Eisessen leicht schmunzelnd auf die Karte gesehen. ;)
Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Anhänge

• 1436281688643.jpg
    1436281688643.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Ms.Flooney
Ganz schön teuer für einen Burger.
Lesen.

Eben märchenhaft! [emoji1]

Der inzwischen übliche Wahnsinn. [emoji47]

Der Preis ist völlig unangemessen = ein Märchenpreis eben. [emoji73]

Bei 37 Grad mit den Hunden um eine kühle Ecke im Haus streiten....

Für 9,50 Euro gibt es hier in den Tankstellen-Restaurants oder sogar in La Laguna ein 3-Gänge-Menü mit Getränken, danach rollt man dann nach Hause,

Echt heftig, Burger und Pommes für 20 Mark.......(zu DM-Zeiten wäre der Kneipier wohl gesteinigt worden)

die IBN an nem TVL30 verrichten. ...❤

@holzhupe

Bitte in deutscher Sprache ...

zu DM-Zeiten wäre der Kneipier wohl gesteinigt worden

Wohl wahr ...

Eine Wassermelone zerlegt haben und anteilig geniessen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Starthilfekabel suchen und meinen alten bmw OHNE KLIMAANLAGE zum waschen fahren, damit er sauber in die Garage kann, bevor es hier anfängt zu Hageln.

Noch 100 Kilometer bis nach Hause haben, heute in München gewesen zum Teile abholen.
Was ne eklige Fahrerei auf der A8....
Freue mich auf ne Dusche zuhause, selbst mit Klimaanlage war das echt warm heute, vorallem beim Laden.

Bei Geiger stehen schon paar Bombastische Schlitten im Hof,mal schauen ob ich im Urlaub noch mal nen Tag nach München fahre um ne Probefahrt zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör mal wer da hämmert Staffel 1 Folge 1 beginnen und dabei Pizzabrötchen essen.

Feststellen, das ich eiße alt geworden bin [emoji13]
Der bass! Das hält doch kein mensch aus! Und war es wirklich mal cool, mit schrittgeschwindigkeit über bahnGleise fahren zu müssen, weil einem sonst das halbe Auto fehlt?

• Danke
Reaktionen: braini
Coop sagen, dass ich auch schon bei Geiger war. Sieht im oberen Stockwerk witzig aus, wo aneinandergereiht die Autos stehen :D

Nen Testvideo von ner SJ5000+ in Premiere Pro rendern, um zu sehen, ob die GoPro Presets dafür funktionieren.

500 Beiträge bei Android-hilfe.de erreicht haben. Jetzt bin isch ändroyd äääxpärté

Status
Für weitere Antworten geschlossen.