Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borussemd schrieb:
Ja. Jetzt ungeduldig warten, das ich den Abholtermin bekomme und dann den Tag ungeduldig herbei fiebern...
Der geht auch schnell vorbei. Habe meinen 10 Tage später holen dürfen (der war schon vor Ort und ich habe sofort zugeschlagen) dafür meinen alten abgeben aber es hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich umgestiegen bin. Habe alles richtig gemacht und auf mehr Sicherheit gesetzt.

Mir überlegen, ob ich mich schonmal frühzeitig selbst zum Geburtstag beschenken soll :D

Nen Feiyu G4 Gimbal und ne SJCAM SJ5000+ stehen aufm Wunschzettel :scared:

Zum Spaß haben ist Sicherheit Absolut unnötig, 100 PS auf 700 Kilo ohne Airbag, ESP und Sonstiges macht auf kurven am meisten Laune, dafür ist der Cooper Absolut genial.
Selbst meinen A3 fahre ich wenns Spaß machen soll ohne helfer, nur so ist das Auto fahren pur.

Aber wennst vom Toyota Aygo zum Yaris wechselst, dann hast etwas mehr Sicherheit. Und auch ein völlig anderes fahrgefühl.

Toyota ist und bleibt Toyota, bevor da niemand mit ner Celica Turbo oder was in der Leistungsklasse um die Ecke kommt sind die nicht intetessant.

Ich habe grade Bilder von einen Kumpel bekommen und jetzt bin ich geschockt. Ein Baum ist auf seinen Lkw geknallt, direkt vor der eigenen Haustür.

Oder der GT 86, hat 200ps. Zwar schön aber für mich viel zu schnell.

Ja, der GT86 hat nen 200 PS Sauger, wenn man den mal gefahren ist stellt man fest das es eine Krücke ist.

Katiela schrieb:
Der geht auch schnell vorbei. Habe meinen 10 Tage später holen dürfen (der war schon vor Ort und ich habe sofort zugeschlagen) dafür meinen alten abgeben aber es hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich umgestiegen bin. Habe alles richtig gemacht und auf mehr Sicherheit gesetzt.
Bei mir wirds wohl was länger dauern. Muss ja erst gebaut werden.

borussemd schrieb:
Bei mir wirds wohl was länger dauern. Muss ja erst gebaut werden.
Dauert ja meist nicht lange. Mein erster neuwagen sollte vor Weihnachten kommen aber er kam erst im neuen Jahr zu mir. Aber dafür waren die Winterreifen zum netto Preis. Wenn deiner später kommen sollte, dann Handel was für deinen Sinn aus zb günstige winterreifen.

Da mach dir mal keine Sorgen. Darum muss ich mich nicht kümmern. Was ich jetzt schon spare, werden die wenigsten sparen ;)

Und die Mannschaft gucken... WM Gänsehautfeeling pur...

Draußen im kühlen sitzen und warten aufs Unwetter. Blitzen und donnern tuts schon.

Der Vorspann zum richtigen Unwetter langweilig finden. Naja da lerne ich wenigstens etwas und kann besser einschätzen wann es anfängt zu regnen.

Zuletzt bearbeitet:
den Grill anwerfen um der Freundin als Dank dafür das sie den ganzen Tag auf meine Tochter aufgepasst und mit ihr im Schwimmbad war ein Rumpsteak grillen.

Der Vorspann zum richtigen Unwetter langweilig finden. Naja da lerne ich wenigstens etwas

Frau Katiela beobachtet das Wetter :laugh:

Bitte um die Vorhersagen für kommende Woche :D

... und verabschiede mich für heute --> gute Nacht zusammen. :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Badnerle
Das Wetter hat mich schon immer interessiert. Morgen wirds kühl, di warm, Rest der Woche unter 30°. Es wird angenehmer.

Sagen, das der hiesige Wetterbericht was anderes sagt, als katiela ihrer.

Jetzt die Medikamenten Vergabe einläuten und noch kurz den flüssigkeitsstand beim transporter für diese woche checken.

@Katiela - Dein Wetterbericht ist anscheinend für Aserbaidschan, beim mir passt der nämlich auch vorne und hinten nicht.

Bei mir passt es aber so.

Euch eine gute Nacht wünschen und mich über die Abkühlung freuen.

Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.