Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zocken würde ich auch gerne wieder aber ich warte lieber bis die Fäden raus sind.

Lumi25 antworten dass sie sich heute die Haare Rot gefärbt hat.

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Sissi Sachsen schrieb:
Da ich selber nen Hund und zwei Katzen habe, geb ich Lillyfee recht. Da würde ich auch nicht nur reden wollen und ich bin ein wirklich friedlicher Mensch und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Aber die Tiere können sich nunmal nicht wehren!

Lumi +1 :)

Ich hatte mal eine Situation in La Tejita (am Strand, wo ich hier schon einige Gassigehen-Fotos reingestellt habe)

Ein höchst hysterische Spanierin mittleren Alters reißt ihren Fiffi panisch an der Leine und zerrt ihn hoch in den Arme, nimmt einen Stein in die Hand und schreit "Wenn Sie ihren Hund nicht sofort anleinen, erschlage ich ihn mit diesem Stein"

Ich habe ihr dann nur ganz ruhig geantwortet "Und mit dem gleichen Stein werde ich dann Sie erschlagen"

Da war sie mucksmäuschenstill und hat wutschnaubend das Weite gesucht.

• Danke
Reaktionen: BananaPing und Flooney
Schlimme Menschen sowas -.-

Einen Mopidy Server auf meinem Raspberry Pi testen.

Haribo essen, bis mir schlecht ist.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Es gibt natürlich auch hysterische Hundebesitzer, gleich recht wenn sie so nen kleinen Fiffi haben. Aber ich zähl mich da eigentlich nicht dazu ;)
Und meine Hündin ist mir auch zu schwer, um sie auf den Arm zu nehmen!

Mal kurz wieder hier herein schauen und "Hallo" sagen.

Nach einem kurzen Abstecher in die Firma am Morgen ging's danach auf das Landesgartenschaugelände in Rietberg - die Kids konnten sich dort stundenlang austoben und wir entspannen. Warum auch immer sind wir heute Abend dennoch hundemüde ... die Sommerluft? Naja, wir wollen uns nicht beklagen, das Wetter war der Hammer :thumbup:

Jetzt noch ein bisschen surfen, parallel Bourne Identität 2 laufen lassen und in einer Stunde ins Bett verschwinden.

Anhänge

• 2015-03-08 14.30.38.jpg
    2015-03-08 14.30.38.jpg
    2 MB · Aufrufe: 126
Mich aufwärmen nach dem ich Gefühlt Erfrierungen erlitten habe :D

Dart gucken

Flooney fragen ob er weis was es heißt wenn das Dach rot ist. ;-)

Mich an die Geschichte von vor paar wochen erinnern.
Klein lilly macht eine gute - nacht - rauchung vor der türe. Beim zigarette weg werfen sehe ich ne arg große katze etwas weiter oben mitten auf der straße stehen. Ja ne, war ein hund. Ganz alleine. Niemand weit und breit. Ja, was machste jetzt? Ich hin und ihn mal höflich gefragt, wohin er gehört. War ein ganz lieber ur alter Pudel, der dann wenige minuten später, in meinem Bad saß.
Tierheim nach Ewigkeiten erreicht. Die kamen. Gleichzeitig der suchende besitzer mit seinem Auto. Der hund war mittags abgehauen.
Kein danke. Gar nichts. Mit dem hund geschimpft. Ihn ins Auto und tschüß.
Warum muss man keine Eignungsprüfung zur Tierhaltung machen? Warum nicht?

Lilly antworten, gibt es schon, aber nur für Kampfhunde, soweit ich weiß.

Auf Netflix Better Call Saul schauen.
Ich hab 106 TV Sender und nirgends kommt was Gescheites. Gut das man Alternativen hat.
Das Internet ersetzt immer mehr meinen TV, den ich kaum noch anschalte.

Normalerweise gibt's ja Sonntag immer die NFL, aber nach dem Superbowl ist immer die große Ödnis. Schrecklich.. ;)

In paar Bundesländern muss man, bevor man sich einen Hund kauft bzw anschafft einen Hunde Führerschein machen. Man sollte bei jeden Tier einen Führerschein machen.

*müssen.

Katiela schrieb:
Man sollte bei jeden Tier einen Führerschein machen.

Und Maulkorbzwang für aggressive Goldfische.:D

Lopan fragen was für eine Doku ?

alexlove schrieb:
Schlimme Menschen sowas -.-

Einen Mopidy Server auf meinem Raspberry Pi testen.
Bei zackzack gerade ein PI 2 Bundle Angebot empfehlen, habs auch läuft super

Auf jeden Fall aber die Leine nicht vergessen

• Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.