Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ROM von Baidu laden und genervt sein, dass die Server nach Deutschland so langsam sind.

Würde mich jetzt gerne von Cc begrillen lassen ... So bleibt es bei Butterbrot heute Abend, nachdem wir heute Mittag schon Spaghetti hatten :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
alexlove schrieb:
EDIT: Entdeckt haben, dass ein's meiner Tutorials es zu nem Sticky gebracht hat :lol:

Was ist denn ein Sticky? :)

Badnerle sagen, dass das ein angehefteter Thread in ner Kategorie is :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Cool, glückwunsch! :)

@topic:
Ein wenig über nen ebay-Händler verwundert sein. Hat den Artikel 5 Tage nach Bestellung/Bezahlung noch immer nicht versendet. Die lassen sich scheinbar Zeit damit... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: alexlove
Schwitzen Check
Kekse essen Check
Von CM 12.1 zu CM 11 gewechselt Check
Und allen einen guten Abend wünschen Check.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Eiskaltes Biertrinken müssen. ;-) War nichts anders kalt.

Wir haben zur Zeit die halbe Strasse bei uns zu Gast (ungeplant, aber schön).

Das Essen ist bereits vertilgt, jedoch bereitet mir die Getränkekalkulation Sorgen.

Ich mach mich gleich nochmal auf die Socken. Wollte liefern lassen = keine Chance.

Nachtrag =

Gott sei Dank muss ich nicht fahren, ein Nachbar (nüchtern) ist so nett und fährt mit mir zusammen.

Zusätzlich wurde auch noch ein allgemeiner Eis-Wunsch herangetragen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Badnerle
Lopan viel Spaß wünschen!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gerade zur Ablenkung angefangen die Küche zu streichen...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
redcooper85 fragen, ob die Farbe an der Rolle oder doch erst an der Wand trocknet.

Programmliste vom TV sortieren und ein Eis essen.

Karakan ich empfehle dir dmax da kommt Fluss Monster. Es geht da nur um Fische zb wels oder waller.

Ausruhen

So, mit Grillen durch sein. Alles war lecker. Und das Gewitter ist auch an uns vorbei geschrammt !

Pinty sagen das die Farbe tatsächlich erst an der Wand trocknet :D

Ich gucke jetzt eigentlich kein TV sondern sortiere nur die Sender neu.

DMAX ist ein guter Sender aber Flussmonster schaue ich da eher weniger. Erinnert mich immer so an meine Ex die olle Kröte... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Nachdem mein Download einfach unvermittelt abgebrochen is, jetzt mit nem chinesischen Proxy laden, 1.200 KB/s statt 20 KB/s sind dann doch ein Unterschied :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mein liebstes Oberteil für meine katze geopfert haben, noch eine Tablette einwerfen und hoffen, das die kopfschmerzen nicht zu migräne mutieren

• Danke
Reaktionen: balu_baer und redcooper85
Die aktuellste cOS Beta auf mein F7a flashen, CM12.0 mag genauso wenig 4K mit dem CameraNextMod aufnehmen.

Über ne Stunde totales Inferno hier gewesen. Sturm, heftiger Regen wie aus Kübeln und Gewitter. :ohmy:

Jetzt ist die Feuerwehr hier überall im Einsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.