Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerfließen

Pausieren und allen mit kranken Lieblingen wünschen, dass es möglichst bald besser wird.

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Voll genervt sein! Irgendwie gehen mir grade viele Sache seh stark auf die Nerven und ich kann nichts daran ändern. Heuteabend muss mich wohl ein 11er trösten.

Hi Burussemd, der PC fährt hoch, alles ist gut. RAM ist alles da, Hardware und Netzwerk ist auch da. Alles ist gut. Temporär frieren Programme ein. Sie lassen sich dann auch nicht mehr mit dem Taskmanager beenden. Neustart hilft temporär. System Wiederherstellung bringt leider nix. Ich hätte Lust, mal wiedet einen neuen PC zu bauen. Leider haben andere Dinge Priorität. Also werde ich noch etwas Hirnschmalz investieren. Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung. Jetzt ist mir aber erstmal zu warm.

Ich habe mal ne Frage: auf meinem PC habe ich viele gekaufte Programme. Office, Videoschnitt, Grafikbearbeitung. Bei einem neuen PC, kann ich alle Programme einfach installieren und neu registrieren ? Oder muss ich vorher etwas beachten ?

Auf der Couch sitzen und Mittagspause einlegen.

Alles Gute, coop.

Mich wundern, dass gerade die Meldung kam von meinem Provider, dass ich mein 5gb Datenvolumen schon verbraten hätte, Sch*** automatischer foto-upload in die cloud, vergessen, den auf "nur WiFi" einzustellen [emoji33]

Hab eben mit den Enkelkindern einen Tanz im Garten abgehalten.

Lopan amüsiert sich prächtig.

@kingoftf
Ist mir auch alles schon passiert. Gräm dich nicht drüber ;-)

@coop
Daumen drücken :crying:

& borussemd grüssen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lopan schrieb:
Hab eben mit den Enkelkindern einen Tanz im Garten abgehalten.

Lopan amüsiert sich prächtig.
Dir ist die Hitze aber nicht im Kopf gestiegen?

Jetzt noch ausruhen später ins kühle nasse.

@Katiela

Deine Sorge um mich weiss ich sehr zu schätzen :D:D:D

In Anlehnung an den unteren Post =

Ne den Grill lassen wir bei der Hitze mal aus.

Es gibt Kartoffel- und Nudelsalat und andere Leckereien (Fässchen).

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind Freunde hier. Draußen sind 38 Grad. Zuviel für mich. Ich bleib drinnen. Die Kiddys sind im Pool. Und die Damen haben beschlossen, das nachher gegrillt wird. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen !

Den Grill vorbereiten.

Mich labaer68 anschließen und die Hitze draussen versuchen zumeiden. Leider mit wenig Erfolg.

Jetzt Netzausfall ePlus. Ist denen wohl auch zu warm geworden ?!

Nach CM12.0 Nightly's für's F7a suchen, da CM12.1 inkompatibel mit der App is die ich brauche.

EDIT: Entdeckt haben, dass ein's meiner Tutorials es zu nem Sticky gebracht hat :lol:

Gerade vom Baden rein, nun erstmal ausruhen.

Da zieht ein Gewitter auf. Eigentlich wollten wir gleich grillen - hummm....

Na hoffentlich kommt es zu mir *sich wünschen *

Im Reichweite des Ventilators liegen und auf den Abend warten.

Gewitter hätte ich auch gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.