Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl hat erkannt wie Wurstbrot sein muss :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435960584086.png
    uploadfromtaptalk1435960584086.png
    201,1 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und alexlove
Lilly sagen, ich würde die Kätzchen ja nehmen, aber Du bist etwas weit weg.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Sissi fragen, ob sie schon mal drüber nachgedacht hat, spontan umzuziehen?! [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Der Kerl hat erkannt wie Wurstbrot sein muss :D

Nur das "dazwischen" stört ein wenig. Aber sonst ein leckeres Wurstbrot :biggrin:

Nicht wissen, woher die babys sind. Aber sie sind zu gepflegt für "wild"katzen

Einfach nur mal wieder eine von so vielen Schweinereien. :mad:

Angebunden, ausgesetzt und in die Mülltonne. Einfach nur zum ...

Entweder dafür Sorgen das für die Tiere gesorgt ist im Urlaub

Das haben wir uns auch so erträumt. Unser Hund wurde in eine "Premium Betreuung" für viel Geld gegeben. Ich selbst habe mir das vorher angesehen. Leider war er war komplett verstört bei der Abholung (und auch noch lange Zeit später).

Schicht im Schacht.
Nie wieder Fremdbetreuung bei uns.

Gute Nacht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und lillyfee
Lilly wenn ich irgendwann mal Rente bekomme, denke ich drüber nach

Fremdbetreuung ist immer so eine sache, man kann sich das anschauen wie man will, was im Hintergrund abgeht sieht man da leider nicht.

Wir sind im September eine Weile in Urlaub, Freundin ihren Hund nimmt meine Mutter, die Katze wird von einer Bekannten versorgt
Ich hoffe das klappt alles.

Sagen, das ich ein einziges mal den fehler gemacht habe, mich weichklopfen zu lassen, eine katze 3 wochen lang in Urlaubspflege zu nehmen. Ein Kunde von mir. Er wollte mich zuvor besuchen und sich die Gegebenheiten anschauen und ich wollte impfausweis und aktuellen tierarztcheck. Soweit so gut. Laut ihm, frisst die katze so schlecht, ist total dünn, macht nicht immer ins klo und hat rasse typische schleim augen, die jeden tag sauber gemacht werden müssen.
Guuut, kriegen wir hin.
Fazit - die katze hat unser futter gefressen, als gäbe es schon seit wochen nix und hat ein halbes kg zu genommen. Die augen hab ich versorgt. Die waren nicht rasse typisch schleimig, sondern entzündet.
Und die hat brav ins klo gemacht.
ich war auch so frei, ihr die knoten aus dem fell zu entfernen.

Danke nach den 3 wochen? Nein nein nein. Wäre ja naiv, das zu denken.
Wortwörtlich: oh gott! Warum ist meine katze so fett? Und warum hast du was mit den augen gemacht? Warum hat sie nicht ihr eigenes futter gefressen? Muss ich dir jetzt Geld geben oder wie??

Nie! Wieder! Mach! Ich! Sowas!

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Uffz. Manche Leute sind echt...

Nachdem ich ne passende ROM für's F7a gefunden habe, jetzt noch ne akzeptable Kamera App suchen. Autofokus funktioniert zumindest schonmal bei der Videoaufnahme.

Meine erste Katze hat meine Mama auch im Straßengraben gefunden. Eine Schweinerei sowas.
Dass es echt Menschen gibt, die nicht verstehen, dass Tiere auch leiden.....

• Danke
Reaktionen: Lopan und lillyfee
Euch einen guten Morgen wünschen und gleich zum Baggersee aufbrechen.

Auch guten morgen sagen und gleich zum tierarzt aufbrechen und danach ne weitere kühlmatte fürs Auto kaufen. Die hitze macht mich arm [emoji21]

Guten Morgen zusammen.
Das heutige Tagesprogramm ist gestrichen, es gibt neue nicht so tolle Nachrichten aus dem Krankenhaus, wir fahren jetzt mal da hin :-/

Coop bemitleiden. :(

Und ein wenig South Park schauen und auf ein Paket warten.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgen. War mit den Kindern mal wieder Schuhe kaufen. Jetzt mich mit meinem PC beschäftigen. Es starten keine Programme mehr. Und wenn, dann frieren sie einfach ein. Lass jetzt ein Speichertest laufen. Der PC ist gut 8 Jahre alt und von mir selbst zusammen gebaut. Wäre echt schade drum.

So, Speichertest ist durch. Ohne Ergebnis. Und jetzt ? Mal die Systemwiederherstellung ansehen...

Mich so wenig wie möglich bewegen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Patman75
Ok, Systemwiederherstellung läuft auch nicht. Jetzt wirds langsam ärgerlich...

Wird der gesamte Ram noch im BIOS erkannt?

Schwitzen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
tanken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.