Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty sagen, meine Kleinen hocken da auch grad drin....:biggrin:

Katinka sagen, das kein Wortgefecht notwendig war. Ich hab ihm kurz und bündig gesagt, was passiert, wenn ich das nochmal mitbekomme und ich ihn dafür verantwortlich mache, wenn zukünftig auch nur ein fellhaar meiner katzen anders steht, als es sollte.
Die gegennachbarseite (Rentner. Ganze tag vor der türe) schickte ihm dann noch paar todesstrahlenblicke rüber. Seit dem ist nix mehr mit kaffee trinken auf der neuen terrasse.

Lillyfee sagen, dass eine "Situationsbewertung" anderer hinsichtlich deines Erlebnisses im Forum schwierig ist.

Auch wenn ich deine Gründe (emotionaler Natur) nachvollziehen kann, so muss ich dennoch sagen :

... dass Verbale und/oder körperliche Gewalt jedoch (möglichst) stets zu vermeiden ist (fliegendes Feuerzeug).

Man mag mich hierfür gern steinigen :D Nach einem herrlichen Tagesausflug :cool2:

... geht es erst einmal gleich in die Sauna.

Man soll also versuchen möglichst ruhig mit dem Typen reden der gerade deiner Katze nachjagt? Ok...

Meinen Segen hast du Lumi :)

Lopan total zustimmen.

Gewalt ist keine Lösung. Ich löse das auch immer verbal in einer netten Diskussionsrunde. Ich artikuliere dabei freundlich, höflich und versuche mit konstruktiven Argumenten zu Punkten. Ich behandel mein Gegenüber mit größtmöglichen Respekt. :thumbsup:

Lumi auch ein +1 verpassen :)

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Dem zwar prinzipiell zustimmen aber auch entgegen höchster Kritik antworten und sorry, auch dahinter stehen , das bei manchen menschen, diese Art der Kommunikation, völlig überflüssig ist.
Stellt euch vor, ihr seit in einer solchen situation und es ist nicht euer haustier sondern euer Kind!
Mag übertrieben klingen, aber ich habe keine Kinder aber hebe meine tiere auf einen ähnlichen stellenwert.
Und in meiner hormonell gesteuerten reaktion, konnte ich keine zeit finden, das mit einem freundlichen gespräch zu regeln bevor der besen meine katze getroffen hätte.
Und jemanden mit respekt behandeln, der kein respekt vor Lebewesen hat, fällt bei mir aus.

• Danke
Reaktionen: M4RWiN, Cowcreamer, kingoftf und 4 andere
Karakan antworten, nein morgen nochmal Spät und dann zwei Tage frei!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Lumi noch fix antworten, doch ich beneide Dich um das sitzen in der Sonne. Von dem drumherum weiß ich ja nix! Gute Besserung :)

• Danke
Also nicht richtig was ich obem geschrieben hab ? :biggrin:

Das hab ich aber so beim Anti-Aggressionstraining gelernt. :lol:

@Sissi

Das bleibt schön. Denn kannst ja doch noch Sonne tanken und das Wetter genießen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Warten, bis das abendessen fertig ist.
heute gibts braten mit Semmelknödel, kartoffelknödel und salat.

Grundsätzlich stimme ich Lopan zu, aber wer Lebewesen misshandelt, ist nicht normal. Wobei ich jetzt einen Besen nicht sooooooo schlimm finde. Die Sache an sich und der Kommentar dazu lässt aber schon auf die Mentalität des Nachbarn schliessen. Mein Kater kam mit einem Matschauge nach Hause, nach fast 3 Tagen, die er vermutlich benommen irgendwo lag...Laut Tierärztin in der Klinik war das ein gezielter Treffer mit einem Stein oder ein Tritt...sie hat sogar geröntgt, um ein Projektil aus einer Waffe aus zu schliessen. Bei solchen "Menschen" bin ich nicht friedlich. Glück für denjenigen, das ich nicht sicher weiss, wer das war!
Aber ansonsten bin ich eigentlich recht friedlich...:biggrin:

Mich über Display tauschen informieren. Es wäre schade drum, mein HAM einfach nur wegzuschmeissen und kaufen tut es auch keiner.

Da ich selber nen Hund und zwei Katzen habe, geb ich Lillyfee recht. Da würde ich auch nicht nur reden wollen und ich bin ein wirklich friedlicher Mensch und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Aber die Tiere können sich nunmal nicht wehren!

Lumi +1 :)

• Danke
Die neue Haarfarbe meiner Freundin bewundern :)

Nach einem Adapter für eine SD suchen. Irgendwo lag der doch... :/

und beschlossen haben, mein Bett aufzuräumen. Alles drauf ablegen ist nicht die ideale Lösung xD
364c2e4286b5178e52a695a6f21d868c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Alter möchte ich nochmal sein Marvin, einfach im Bett liegen und zocken und Seele baumel lassen. Genieße es junge

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ich bin nicht der einzige, der spielt. Selbst meine Mutter verbringt noch die eine oder andere Stunde damit und hat heute 2 neue Spiele bestellt :D Übrigens ist das alles (bis auf den 3DS) Zeug, der in den Besitz von meinem Bruder über geht, Geburtstag und so.

Mich über das flashen des NAND mit einem umgebauten SD-Adapter belesen haben und nun endlich Downgraden können. Wenn denn die Karte da wäre... :(

Selam Bruder. :smile:

Into the Blue gucken.

Jessica Alba... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Mit der kann ich nicht mithalten - denk -

welche haarfarbe hat denn ms flooney? ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.