Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre gerade Musik.

Mimimi Song. Ganz ohne Hintergedanken versteht sich.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Angus, Lopan und 2 andere
MC Ecko schrieb:
Edit: Ihr habt doch den Thread "Club der jungen Säcke" auch schon chatmäßig genutzt so das die Moderation eingreifen musste.

Was musste da eingegriffen werden?
eingreifen war nur notwendig wenn aussenstehende mal wieder Unruhe in den Thread gebracht haben.

Und was heißt "Ihr"?? Aus dem Junge Säcke Thread sind nicht viele hier...

Und genau deshalb: Wer keine Ahnung hat, sollte die Fre*** halten....

Mich Karakan anschließen

redcooper85 schrieb:
Und genau deshalb: Wer keine Ahnung hat, sollte die Fre*** halten....

Ich nehme an jugendlicher Übermut? Schade das man beleidigend werden muss.

Schade ist es das man sich wegen so einer Scheiße wie die, die du von dir gibst überhaupt aufregen muss....

Euch allen eine gute Nacht wünschen :)

und mich noch für die beiden Videos bedanken :laugh:
@Karakan (mimimi) @coop (Hegenberg)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Scheiße ja?

Wenn man darauf hinweist das dieser Thread zum Labberthread verkommt dann ist das Sch.... man soll die Fre... halten?

Sehr interessant.

Dabei zusehen wie Leute eine Diskussion über Plauderei in einem Plauderthread in einer Plauderecke halten. Höchst amüsant!
Dazu sagen, dass ich mal hier mit einem Moderator (!) in einer durchgemachten Nacht mehrere Seiten lang zugeschrieben habe..... ich weiss also was erlaubt ist... ;)

@Sissi und Lopan:
Grüße zurück! :)
Und gute Nacht Lopan!

@topic:
Mir wegen ausgefallenem Mittag jetzt noch schnell Spaghetti machen und dazu Musik hören - gerade X You von Avicii. :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
Auf Amazon was stöbern.

Badnerle ne angenehme Nacht und guten Hunger wünschen!

• Danke
Elementary schauen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Die Tatsache dass Lopan mich komplett ignoriert als Ja auf meine Frage sehen.
Keine Ahnung was ich dir getan habe, aber du würdest sowieso nicht antworten wenn ich fragen würde :/

Gibt schlimmeres @alexlove. [emoji6]

Bin auch raus. Sissi und allen anderen eine gute Nacht wünschen.

Karakan auch eine gute Nacht wünschen!

Käffchen trinken und euch einen schönen guten Morgen wünschen [emoji4] [emoji477]

Ohne Kaffee mit Monster: Guten Morgen

Erstaunt sein, weil mein Huawei Ascend Y530 bei Ebay schon bei 25€ steht. Ich hätte überhaupt nicht gedacht dass es so hoch geht und es sind ja noch ein paar Tage bis Sonntag.

Euch einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen.

In Bett gehen und schlafen.

Allen hier einen guten Morgen wünschen und mich für einige der Kommentare in dieser Diskussion herzlich bedanken.
Wenn hier jemandem das Gespräch nicht gefällt, egal ob Thema oder Häufigkeit, sollte er sich an den zuständigen Moderator wenden. Leute die sich im Recht fühlen sind generell eher immun gegen Kritik, was hier eindeutig für beide Seiten gilt. - sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo Sagen. Die letzten zwei Wochen hart Schach traniert. Und am letzten Wochenende an einem Turnier teilgenommen. Platz 22, mehr war nicht drin. Ich bin schon ein wenig entäuscht. Jetzt mich erstmal an das neue AH-Design gewöhnen. Leider funzt die AH-App nicht mehr. Und am PC kann ich mich nicht so oft einlocken. Hat noch jemand ein Tipp, wie ich mich mit der App wieder einlocken kann ?

• Danke
Reaktionen: Badnerle und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.