Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen dass dieses ganzes Griechenland zeug auch vor einem Jahr hätte erledigt sein können. Allen war klar es wird nichts mehr werden kann weil es eine andere Mentalität ist, aber dennoch pumpt man Geld dahin, das weg ist. Denn hätte man gleich gesagt dass die Euro Politik keinen nutzen hat, wäre das ganze zeug den heinis um die Ohren geflogen und die Leute hatten fragen Gestellt. Aber das kommt jetzt noch und Köpfe werden wohl rollen

Vor allem - was hat Obama mit Europa zu tun?

Zum glück hat Griechenland keine Bodenschätze, sonst wäre der Böse Schwarze Mann da schon einmaschiert.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Karakan sagen, dass ich ein Serienjunkie bin und deswegen nicht an eine Satellitenschüssel angewiesen bin. Nur Mit hab ich ja noch meinen DVB-T Empfänger fürs Tablet.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Grad ne PN bekommen haben mit der Frage wo man Chinaphones aus China bestellen kann ohne dafür Steuern zu zahlen. Bin ich jetzt schon n Steuerhinterziehungsberater? :D ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PINTY und Lopan
Mir war gleich klar, dass dein Forenporsche nicht aus eigener Tasche finanziert wurde.

Du Lümmel du :laugh:

Steuerhinterziehungsberater

Tituliere dich doch so einmal bei deinem örtlichen Finanzamt. Die volle Aufmerksamkeit ist dir gewiss ...

Musik hören

• Danke
Reaktionen: PINTY und Badnerle
Badnerle, net das du Probleme mit den Finanzamt bekommt. Würde da sehr aufpassen.
Warten bis der Virenscanner fertig ist.

China Phones aus China bestellt man am besten an eine Adresse in China, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Deutschen Zoll :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mensch coop, dass ich darauf noch nicht gekommen bin, dass ist ja ...

... GENIAL !

Warten bis der Virenscanner fertig ist.

Virenscanner meldet : alles verseucht.

Katiela, dass hätte ich dir ja gar nicht zugetraut. Pfui :rolleyes:

Sagen das ich manchmal echte Geistesblitze habe :D

Lopan schrieb:
Virenscanner meldet : alles verseucht.

Katiela, dass hätte ich dir ja gar nicht zugetraut. Pfui :rolleyes:
Dauert ewig auf den PC.

PS mein Vater war Finanz Beamter.

Zum Thema Deutscher Zoll könnte ich einiges erzählen, aber das gehört hier nicht hin.

Kurz gefasst : Bähh ... :unsure:

mein Vater war Finanz Beamter.

Da, jetzt ist es raus.

ALLES IN DECKUNG ;-)

Lopan öffnet hektisch die Schränke, holt sämtliche Papiere raus und wirft den Aktenvernichter an.

• Danke
Warum? Haben sie dich am Flughafen "hinten" durchsucht ? :flapper: :lol: :D

• Danke
Reaktionen: Lopan, lillyfee und Badnerle
Bbööööhh Karakan.... Sowas will ich beim essen nicht lesen :D

Morgen wieder arbeiten müssen und jetzt schon Horror haben.

Gerade voll gefressen mit Sushi von unseren Freunden in Puerto de La Cruz nach Hause gekommen, aber so was von lecker :thumbsup:

20150628_140953.jpg

Lopan schrieb:
Mir war gleich klar, dass dein Forenporsche nicht aus eigener Tasche finanziert wurde.

Du Lümmel du :laugh:

Beim Porsche musste ich mit meiner guten alten polnischen Handwerkskunst selber ran, der kommt also noch aus meinem alten Gewerbe. :D

Mir ist aber aufgefallen, dass das neue Business nicht ganz so rentabel ist.
Kleiner Hinweis: Die Leute die Steuern hinterziehen zahlen nicht sonderlich gern und gut... :unsure: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Karakan, das war mal ein echter Brüller :biggrin:

Wir bekommen halt desöfteren "Fresspakete" aus der Heimat.

Daher der Stress :unsure:

Das gebackene Ei (und Gurke) kommt mir auch sehr bekannt vor. Sind das etwa Koreaner ?

Unsere heissen : kimbap - Google-Suche

mit meiner guten alten polnischen Handwerkskunst

:thumbup::thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sagen das ich einfach ein Kilo Knoblauch ins Paket packe, schreckt die Zöllner ab :D

Da kann ich was lustiges dazu beitragen coop :

Eines unserer letzten Pakete war eine Ladung Kimchi. Obwohl es natürlich mit Luftfracht (ca. €120 Versandkosten umgerechnet) versendet
wurde, so blieb die Ladung leider über das Wochenende beim Zoll hängen. Das war natürlich sehr ärgerlich.

Als ich das Paket abgeholt habe, so waren die Herren sehr glücklich, denn was da in der
Luft lag, war für die Zöllner einfach zuviel. Das Paket wölbte sich auch bedrohlich (Gas).

Ein Zöllner hat mir mal von einer früheren Kimchi-"Explosion" (nein, nicht unser Paket) berichtet. Der Laden musste anschliessend renoviert werden.

Einfach köstlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Autsch :eek::eek::eek:

Das ist ja echt Übel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.