Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert, wie oft bin ich früher im Sessel eingeschlafen und hatte meine Tochter als Baby im Arm.
Passiert halt :D gehört dazu

Oh man Lilly. Also ne Rabenmutter. Das dringt garantiert jetzt bis in das Dorf wohin du ziehst. :biggrin:

Haben die Idioten denn wieder Futter um sich das Maul zu zerreißen. :lol:

Komme ich euch da mal besuchen. Denn sind die Vorurteile perfekt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Ms.Flooney und Lopan
Langsam mal meinen Schlafplatz auf dem Sofa richten.

Komme ich euch da mal besuchen. Denn sind die Vorurteile perfekt. :thumbsup:

Echte Steilvorlage ...

Köstlich :D:D:D

Heute mal wieder in der Stadt geplündert.

Schatz ... du hast doch deine Karte dabei ?

:rolleyes:

PS: Was den Knoblauch anbelangt : Meine Frau und haben gestern lecker Kimchi gegessen.

Die Bedienungen sind fast umgekippt ;-)

lillyfee sagen, dass sie es genau richtig macht. Jede Hebamme sagt bei Neugeboren, dir Mutter schläft wenn das Kind schlägt, egal wo oder wann.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Solange die Hebammen nicht sagen "Das Kind schläft, wenn die Mutter schlägt" ;)

• Danke
Reaktionen: Flooney und Badnerle
The Last of Us für die PS4 endlich durchgezockt. Auch wenn die Grafik zwar nicht mehr die neueste ist, ist das Spiel trotzdem für mich persönlich eines der besten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Gameplay = TOP , Story = TOP hoch 10 , Spiele-Welt Atmosphäre = TOP

Allen einen guten morgen wünschen [emoji4]

BVB-Fan schrieb:
The Last of Us für die PS4 endlich durchgezockt. Auch wenn die Grafik zwar nicht mehr die neueste ist, ist das Spiel trotzdem für mich persönlich eines der besten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Gameplay = TOP , Story = TOP hoch 10 , Spiele-Welt Atmosphäre = TOP
Schön zu hören, das Spiel wartet nämlich auf mich zu Hause, spare es mir aber auf für nach dem Sommer, wenn man eh drin bleiben muß

Ich glaube Black Ops kaufe ich mir dieses Jahr auch, vielleicht kann man ja mal Nicks austauschen um gemeinsam zu zocken, aber Vorsicht... bin aus der Übung

Ein Handy bei Ebay rein stellen.

Mal wieder lustlos zur Arbeit müssen.

Euch nen schönen Sonntag wünschen, Lilly bedauern und Karakan sagen, er sollte es mal mit ner E Ziggi versuchen

Mich bedauern, fragen?

Na wegen dem schlafen im stehen, antworten

GULAAAAAASCH

• Danke
Reaktionen: PINTY
Für Physik Klausur lernen:(

Ach soooo, sagen [emoji16] war im sitzen im freien.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auch mal wieder kurz reinschauen. Während Frau Kuh mit dem Hund unterwegs war im Garten für etwas (aber wirklich nur wenig) mehr Ordnung gesorgt, Wäsche aufgehängt und alte T-Shirts aussortiert. Jetzt unter die Dusche und dann entspannen.

Warten, bis das baby ausgeschlafen hat, um dann zum schwiegervater zu fahren, der grad den hundepool für 4 hundebabys aufbaut.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.