Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dieses schlechten Senders habe ich zum zweiten mal wegen des gleichen Films Pippi in den Augen [emoji23]
uploadfromtaptalk1435435106785.jpg

Lillo & Stitch schauen.

Kenny was, wie, wo?

Sagen: Disney Channel
d9f788c69711d195819af3ba715ffe1a.jpg

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Jetzt bin ich froh darüber einen Chromecast zu besitzen :D
515570760dbec15bb7c6fc0574353523.jpg

Den nutze ich mittlerweile fast nicht mehr, Zwei Raspberry Pi2 im Betrieb - einer im Schlafzimmer am PC Monitor, einer im Wohnzimmer am TV.

Beide greifen auf die Medien vom NAS zu, gesteuert wird beides über das Handy als Fernbedienung.

Sehr spannende Sache, macht Spaß zu testen was damit geht.

Für den geplanten Küchen Umbau muss ich mir auch noch was einfallen lassen, da kommt dann vielleicht der Chromecast wieder zum Einsatz.

Tja ich habe halt nur einen Chromecast und dafür reicht der locker :D

Gerade nen paar Bilder auf meine Dropbox schieben.

Der kleine is total süß Lilly :blushing:

Heute Polo GTI gefahren, hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich denke damit is das KFZ jetzt aus meinem Raster gefallen.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
"Ich heiße Lilo und bin ein Teenager" [emoji23] [emoji23]

Sagen das ich den Chromecast oft genutzt habe zum Sachen anschauen, ist ein feines Gerät für den kleinen Preis.

Ich such momentan eine Möglichkeit das Signal einer Quelle an mehrere Empfänger zu übertragen, am liebsten Kabellos.

Ich hätte gern eine möglich DVB-S (TV) aufzunehmen oder an andere Geräte z.B. Handy oder PC zustreamen

Edit

Und dafür habe ich leider keinen Raspi 2

Ich hätte gerne die Möglichkeit zb. Das Bild vom PC dahin zu streamen wo ich es sehen will.
Also ins Wohnzimmer, die Küche und evtl. Einen dritten Monitor.

DVB - C Streamen geht hiermit echt gut, habe ich jetzt ne Weile im Einsatz gehabt.

AVM Fritz WLAN Repeater DVB-C im Test - com! professional

Geht mit dem Chromecast dafür braucht man aber auch noch den Google Chrome

Ja, geht, aber nicht zufriedenstellend, Film schauen kannst damit vergessen, die Framerate ist unter allem Erträglichen.

Feierabend !!!!

Jetzt nur noch ausruhen...

Karakan fragen ob er Lust hat die restlichen 500 ml Knoblauch Soße zu vernichten :D

Die muss weg, der ganze Kühlschrank stinkt

redcooper85 schrieb:
Ja, geht, aber nicht zufriedenstellend, Film schauen kannst damit vergessen, die Framerate ist unter allem Erträglichen.
Ja das stimmt leider

Da würde ich heute von kotzen Coop.:biggrin:

Heute 2x bei Mc Donald's vollgefressen und den ganzen Tag nur Energy. Und fast zwei Schachteln Kippen. :ohmy:

Sehr gesund das ganze :D
Bei mir gab es heute viel Obst, ich bekomme bald nen Fruchtzucker Schock :D
Dafür aber bestimmt 3 Liter Kaffee....

Feststellen, das ich ne ganz schöne mutter - null bin [emoji13] mit hund auf dem Schoß, draußen im Hof an das GaragenTor gelehnt, für paar minuten Voll weg genickt [emoji15]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.