Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag es aber nun mal überhaupt nicht, wenn man Tiere quält. Die armen Dinger können sich nicht wehren.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Flooney
Völlig korrekt Sissi.

Und ich erweitere dies auf alle Lebenwesen (insbesondere Kinder)

• Danke
Reaktionen: forb'S, Badnerle, Flooney und eine weitere Person
Lopan sagen, ich werde nur ruppig wenn es sein muss.
Und bei so was, halte ich das für angemessen.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Natürlich ist die Entscheidung richtig gewesen.
Leider sind Tiere vor dem Gesetz "Dinge" und keine Lebewesen.
Da hat man als helfender Mensch eben immer die schlechteren Karten.
Aber sei es drum, wenn der Täter das in Zukunft sein lässt ist ja alles gut und das was auf einen selbst zu kommt zweitrangig.

Jor so ist das leider, Tiere sind nur Dinge vor Gericht.
So wie ich unsere Gesetze kenne, hat man nur mal den Finger gehoben du du darfst nicht du böser junge, und weiter passiert meist nix.
Nicht umsonst lachen Täter hier über Strafen.

Bestes Beispiel:
Jemand bekommt 5 Monate wegen Betrug.

Kommt in Offenen Vollzug, wird jeden Morgen zur Arbeit gebracht und Abends abgeholt, mit Fahrstrecke und Arbeitszeit jeden Tag 11 Stunden "Draußen"
3 Wochenenden im Monat darf er Freitag nach der Arbeit nach Hause und muss Sonntag 20 Uhr wieder dort sein.

Wo ist da die Strafe?
Man könnte fast sagen das ist Urlaub mit Fahrdienst.

Bekomme ich gerade Hautnah im Bekanntenkreis mit, ich finde diese Art des Strafvollzugs Absolut lächerlich.

Aber wie heißt es immer so schön:

Du kannst machen was du willst, ernste Probleme hast du erst wenn du den Staat bescheist.....

Mich fragen was es denn für Einwirkungen auf unseren Kühlschrankinhalt hätte, wenn Tiere denn Rechte bekommen würden...

• Danke
Reaktionen: forb'S und Lopan
@Badnerle

Schön geschossen. Meinen Respekt.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Coop da kann ich dir nur zustimmen. Das ist Urlaub auf Kosten des Staates, und mehr nicht.
Bett nicht groß genug, ich kann klagen.
TV zu klein ich kann klagen. Da frage ich mich echt geht's noch. Aber bei unserer bala bala Regierung kein Wunder.

Badnerle sagen, bestimmt enorme. :D

• Danke
Bevor ich gehauen werde noch kurz mein Lieblingsbild zum Thema "Tierliebe" zeigen.
smiley_undwech.gif

animal-rights-satire.jpg

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, balu_baer und Lopan
Interessante Liste. :)
Wenn man Bunjeejumping, Masochismus, den Marathon und die Besteigung des 8000ers von der Liste nimmt, dann würd ich die grad übernehmen. ;)

• Danke
Reaktionen: forb'S und Lopan
Ich finde diese ebenso köstlich, daher ...

So noch was zusammenlegen und bald Schluss machen für heute ...

... und mich ins Wochenende begeben.

• Danke
Mich fragen was es denn für Einwirkungen auf unseren Kühlschrankinhalt hätte, wenn Tiere denn Rechte bekommen würden...
Wo zum Teufel ist der Button "Satz des Tages" / Button "Made my Day!" in der AH-Plauderecke.:thumbsup:

Endlich zu Hause sein und Wochenende haben.

@Lopan _Du_ hast ungeplant ein Kind bekommen??

• Danke
Sagen dass man beim Thema Politik und Ungerechtigkeit nicht so viel essen kann wie man kotzen müsste

• Danke
Sagen, ja. Solange den Reichen (Meinungsmachern) nicht in die Suppe gespuckt wird, sind die Resultate der Politik doch völlig egal (auch den Grünen, FDP, SPD & AFD, solange man eine Hand an Merkels Sänfte haben darf). Eines muss man der Scharia aber lassen, sie weiss welche wirtschaftlichen Gesetze es für eine faire Gesellschaft braucht. ;)

Ich erkundige mich bei Lopan nach der (technischen) Machbarkeit. Eventuell verält es sich so, Fragezeichen?

• Danke
Die neue Version vom Xposed Framework flashen und damit hoffentlich die random reboots beheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.