Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uploadfromtaptalk1435175344874.png

Wirklich [emoji23] [emoji23]
uploadfromtaptalk1435175423887.png
]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Flooney
Gerade mein Altes Galaxy Tab inseriert damit der Bestand zuhause endlich mal kleiner wird.

Ich suche mir jetzt ne reiche Frau mit einigen Millionen auf dem Konto... :thumbsup:

Falls die Dame eine Schwester haben sollte, so ...^^

In einem anderen Forum mich austauschen über eBooks und künftige Wasserzeichen usw.

= hitzige Debatte :-(

android_fire97 um einen Spoiler für seine Bilder bitten ....

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Viel Interessanter finde ich eine Diskussion darüber das Amazon Autoren nur noch nach gelesenen Seiten, und nicht mehr nach verkauften Ebooks bezahlen will.
Und da wundert sich noch jemand wenn immer mehr Autoren die Lust daran verlieren....

• Danke
Reaktionen: forb'S
Euch eine gute Nacht wünschen :) ... und forb'S Antrag unterstützen [emoji106] [emoji4]

• Danke
Heim kommen und am transporter 2 platten sehen, ist doch einfach geil! Gibts was tolleres als im dunklen reifen zu wechseln? Die reifen, die ich erst vor 2 tagen nagel neu drauf machen lassen hab? Wechseln mit bord werkzeug weil der tolle 5 tonnen wagen heber nicht zu hause liegt! Und dann sehen, dass die nuss im bordwerkzeug keine nuss ist, sondern ein billiges leer Rohr, was ich nach 2 sekunden abgebrochen hab?!
Oh ich krieg grad ganz spontan ganz arg pms [emoji35]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
forb'S schrieb:
android_fire97 um einen Spoiler für seine Bilder bitten ....

balu_baer schrieb:
Euch eine gute Nacht wünschen :) ... und forb'S Antrag unterstützen [emoji106] [emoji4]
Balu und forb'S benachrichtigen das der Antrag abgelehnt wurde :D

Ne kleiner Scherz ich habe den Spoiler schon hinzugefügt ;)

• Danke
Reaktionen: forb'S und balu_baer
Wir ziehen erst ende august um.
Der reifendienst war fachlich wohl nicht dazu ausgebildet, die richtigen ventile für schwerlast reifen und felgen zu verwenden. Kurze gummi ventile machen sich da einfach äußerst ungut.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ein Glas Afri Cola genießen, welche ich spontan beim eben erledigten Einkauf mitgebracht habe.

Edit: Nein, keine Werbung, keine Provision seitens Afri ;)

Den Geschmack vom Alt beseitigen ? :D

Gute Nacht zusammen :)

• Danke
Lopan, erstens habe ich Keins getrunken, da ich generell weniger als wenig Alkohol trinke und zweitens spühlt man nicht, ich betone nicht, den Geschmack von Alt mit Cola oder Ähnlichem herunter. Banause!! :lol:

• Danke
lillyfee schrieb:
Heim kommen und am transporter 2 platten sehen, ist doch einfach geil! Gibts was tolleres als im dunklen reifen zu wechseln? Die reifen, die ich erst vor 2 tagen nagel neu drauf machen lassen hab? Wechseln mit bord werkzeug weil der tolle 5 tonnen wagen heber nicht zu hause liegt! Und dann sehen, dass die nuss im bordwerkzeug keine nuss ist, sondern ein billiges leer Rohr, was ich nach 2 sekunden abgebrochen hab?!
Oh ich krieg grad ganz spontan ganz arg pms [emoji35]

Ging mir so, als ich mal versucht habe, an unserem Honda Jazz eine H4 Birne zu wechseln, da muss man die Innenverkleidung der Kotflügel demontieren, um da dran zu kommen, auch ganz großes Kino

Köln, die verbotene Stadt. Nein, sie ist kein Weltkulturerbe (siehe hier _die_ "verbotene Stadt" im Zentrum Pekings - ich denke, du weißt, was gemeint ist), eher das Gegenteil. :D

Euch einen schönen Abend wünschen und Lopan ne angenehme Nachtruhe!

• Danke
Morgen :D

Großstadtrevier gucken und ein kaltes Jever trinken... ...oder kurz, meinen Feierabend genießen.

lillyfee sagen, dass sie sich über laute Schnarchgeräusche nicht wundern braucht, weil ich in Heilbronn stehe.

Anhänge

• IMG_20150625_071106.jpg
    IMG_20150625_071106.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.