Android_Fire97
Stamm-User
- 439
Wirklich [emoji23] [emoji23]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich suche mir jetzt ne reiche Frau mit einigen Millionen auf dem Konto...
forb'S schrieb:android_fire97 um einen Spoiler für seine Bilder bitten ....
Balu und forb'S benachrichtigen das der Antrag abgelehnt wurdebalu_baer schrieb:Euch eine gute Nacht wünschen ... und forb'S Antrag unterstützen [emoji106] [emoji4]
am transporter 2 platten
lillyfee schrieb:Heim kommen und am transporter 2 platten sehen, ist doch einfach geil! Gibts was tolleres als im dunklen reifen zu wechseln? Die reifen, die ich erst vor 2 tagen nagel neu drauf machen lassen hab? Wechseln mit bord werkzeug weil der tolle 5 tonnen wagen heber nicht zu hause liegt! Und dann sehen, dass die nuss im bordwerkzeug keine nuss ist, sondern ein billiges leer Rohr, was ich nach 2 sekunden abgebrochen hab?!
Oh ich krieg grad ganz spontan ganz arg pms [emoji35]
Lopan, erstens habe ich Keins getrunken, da ich generell weniger als wenig Alkohol trinke und zweitens spühlt man nicht, ich betone nicht, den Geschmack von Alt mit Cola oder Ähnlichem herunter. Banause!!