Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinem wunderhübschen kater draußen im garten ein eis Essen.

Fragen... isst er mit? ;)

Badnerle sagen, dass das iPhone einfach den besten Wiederverkaufswert hat.

Hm... stimmt einerseits. Andererseits hat er aber eben auch den Kaufwert eines Kleinwagens. ;)

lillyfee schrieb:
Selbstverständlich, sagen [emoji13]

Das selbe Eis? :blink:

Badnerle sagen, dass ich es ohne die Vertragsverlängerung auch nicht bekommen hätte.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Achso, ok. :)

Badnerle versteht!

Dann guten Appetit! ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Pinty danken und meinen, dass er doch mal berichten soll, wie sich das IPhone 6 so schlägt. Und mit der zweiten Staffel von House of Cards fertig sein.

Flooney sagen, dass ich das machen werde. ...wenn die SIM irgendwann kommt, weil vorher kann ich garnichts machen. Das iPhone will sich ohne SIM nicht mal einrichten lassen.

Grade das teure original Apple Case fürs 6er bestellt. Vielleicht kommt es ja zeitgleich mit der SIM.

Feierabend machen, schönes Wetter draußen :)

Sagen das sich mein IPhone 6 sehr gut schlägt, die Laufzeit für das was ich es benutze ist OK.
Das erfreulichste ist einfach das egal mit welcher FSE in welchem Auto ich das IPhone verbinde - es funktioniert einfach.....

Das 6 Plus teste ich sobald die neue Sim Karte da ist, sollte eigentlich auch diese Woche kommen.

Mirr gerade ein Video angeschaut haben und es nur empfehlen können. Sehr, sehr intelligente Worte bzgl. Kapitalismus und Politik! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: forb'S
Sehr, sehr traurig sein ...

CC fragen was passiert ist!?

Gerade gehört, dass ein etwas älterer (60) guter Freund heute erfahren hat, dass der besiegt geglaubte Lungenkrebs (3 Jahre krebsfrei) mit voller Wucht in Form von Lebermetastasen zurückgekehrt ist. Diagnose vor ca. 2 Monaten, dann Chemo und heute Kontrolluntersuchung mit dem Ergebnis, dass die Anzahl der Metastsasen sich trotz Chemo stark erhöht hat und er nun ein Hirn-MRI und ein Ganzkörper CT über sich ergehen lassen muss, um weitere Metastasen auszuschließen oder zu bestätigen. Es sieht nicht gut aus und sowohl meine Frau als auch ich sind extrem down. Ich könnte heulen ...

Das ist übel. Krebs ist schlimm. Habe ich in meiner Familie auch schon durch.

Ich auch, allerdings mit (bisher) gutem Ausgang. Hier allerdings sieht es wirklich sehr schlimm aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.