Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lopan:
Mit dem Unterschied, dass ich das Auto probefahren will, weil ich es vielleicht bestellen will. Da ist es denke ich durchaus legitim, ne kostenlose (!) Probefahrt zu bekommen.
Naja, muss ich wohl zu nem Händler fahren der den Wagen da hat.

Habe schon von Toyota den IQ und urban cruiser kostenlos gefahren aber gekauft habe ich keine davon. Hatte da dein toyota aygo schon.

Fragen ob jemand Pacific Rim gesehen hat?
Kann ich weiter schauen oder bleibt der die ganze Zeit so wie die ersten 15 Minuten :D?

Nach eingehender Beratung haben Flooney und ich uns für Antwort b entschieden.
Der bleibt so

• Danke
Reaktionen: Flooney
Vielen Dank ihr zwei!
Das heißt ich stelle mir jetzt das gesehene einfach noch 8 mal vor und schau was anderes :D

• Danke
Reaktionen: Flooney
Ich habe den Film schon 3x gesehen. Ich finde den geil...

Jetzt unserer U21 die Daumen drücken.

Naja, du musst dir schon eine Steigerung der Dramatik und Action vorstellen. Und dann einen Bossfight. ;)

Katiela sagen, dass wir letztens auch nen Seat Leon und nen Golf MK7 GTD kostenlos probegefahren sind, aber den GTI hat halt kein hiesiger Händler da.
Werde stattdessen am Wochenende mal nen Leon mit 184 PS TDI probefahren, das is eh der zweite Kandidat wo zur Auswahl steht.

Seat und VW gehören ja zusammen, da ist das mit den Ersatzteile etwas leichter. Auf jedenfall musst du dich im Auto wohlfühlen.

Mich mit nervigen Kundenservices auseinandersetzen #2. Heute mit EA, die meinen Fifa UT Account geblockt haben, nachdem ich irgendne Sicherheitsfrage, die ich vor 1000 Jahren mal eingegeben habe, nicht richtig beantworten konnte. Jetzt sitz ich schon seit ner Stunde vor dem ausgegrauten "Chat Now"-Button der schon seit Beginn ne "under 5 minutes" Wartezeit hat.
Alternative: Denen ne Mail schreiben. Wartezeit hierbei: von einer Woche bis zu gar keine Antwort, je nach Laune.
So einen Service stell ich mir für ein (bei Release) 60€-Spiel vor... :rolleyes:

Ich glaube heut muss der Entspannungstee wieder ran... :D ;)

Feierabend machen und Zahnschmerzen kriegen.

Dir ne gute Besserung wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
@Katiela
Wohlfühlen tu ich mich in beiden, wobei der GTD nicht ins Budget passen würde, den sind wir nur aus der Lust raus gefahren.
Der Polo is innen auf jeden Fall vor allem technisch ne Stufe über dem Seat, da er das große Navi benutzen darf. Naja, mal sehen.
Eigentlich hängt's mir mehr vom Motor und dem Fahrwerk ab, von der Ausstattung sind beide (da fast Vollausstattung) super.
EDIT: Deshalb will ich mir auch den A3 noch anschauen, basiert ja wie der Leon auf dem MQB.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht allesamt. Und ins Bett begeben.

@alexlove der Audi a3 ist ein klasse Auto. Kann ich dir auch empfehlen. Damit machst du auch nix verkehrt.
Gehört ja auch zur VW Group. (Blicke da grad nicht durch was noch dazu gehört)
Dacia gehört zu Renault. Smart zu Mercedes, Lexus zu toyota. Kp was noch

• Danke
Reaktionen: alexlove
Nach Hellboy2 nun ins Bett gehen.

Gute Nacht!

Sagen das VW auch 75% der MAN Aktien gehören.
Seat, Skoda, Audi, VW, Porsche, Bugatti, Ducati, gehört alles zusammen.

Ich glaube heut muss der Entspannungstee wieder ran...

:blink: :rolleyes2: :D

Ich geniese diesen täglich.Einfach köstlich.

In dem Sinne --> gebt fein acht --> gute Nacht ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich beim kompletten Android-Hilfe Team für die schöne Erneuerung der AH Seite, bedanken!

• Danke
Reaktionen: borussemd
Das kannst du auch im Offiziellen Thread zum Feedback tun. Guten Morgen wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.