Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney schrieb:
Ubd erfahren haben, dass unser Hund eingeschläfert worden ist :'( :'(

Ja Beileid , unser ist am 26 schon 1 Jahr im Hundehimmel , 17 Jahre ist er geworden , in Hundejahre über 110 , war ein kleiner Jack Russel , wir schieben im Heute noch alles in die Schuhe .

Gleich in den Wald zum schleichen .

Gruß Manni

Ich höre mir gerade Tonsequenzen an und versuche es zu deuten. :huh:

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen. Warum schiebt ihr eurem Hund heute noch alles in die Schuhe Manni?
Versuchen wach zu werden.

Guten Morgen sagen

Ein Ohayou in die Runde werfen :sleep:

Mal sehen, ob VW es hinbekommt, bis Samstag nen Fahrzeug für die Probefahrt zu organisieren :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Euch einen wunderschönen guten Morgen wünschen!

Moin, wieso muss VW ein Probefahrt auto organisieren? Ich würde direkt zum VW Händler gehen.

Weil der nächste Polo GTI über 100 km entfernt ist, und man auf der Website ne Probefahrt beantragen kann.
Ich hatte gestern schon bei nem Händler angerufen, die meinten nur, die machen sowas nicht. Anscheinend haben sich die kein Geschäft gesehen, weil ich noch recht jung bin. Naja, muss dann ja nicht dort bestellen :winki:

Flooney schrieb:
Guten Morgen. Warum schiebt ihr eurem Hund heute noch alles in die Schuhe Manni?
Versuchen wach zu werden.

Naja das sind wir 17 Jahre gewohnt , das abgewöhnen dauert ein par Jahre.:smile:

Gruß Manni

Da das Wetter irgendwie seit morgens ohne Regen aushält, nach Mecces gehen :)

Guten Hunger an alle :thumbsup:

Im Bett liegen und Musik downloaden.

Euch aus Antakya grüßen, mache gerade einen Trip innerhalb der Türkei, gerade 1500 km mit einem Mietwagen hinter mir, laufe jetzt mit Sandalen an einem Ort herum, der nicht von dieser Welt ist. Freitag geht es weiter weitere 1000km entlang der Küste von der Riviera Richtung Ägäis

• Danke
Reaktionen: Karakan und Badnerle
Haben 30 Grad, die man aber aufgrund des angenehmem Windes nicht merkt, also man schwitzt nicht. Viele leckere Köstlichkeiten hier, muß dabei immer an meinen Bro Karakan denken. Nachher gibt es Künefe hmmm

• Danke
Reaktionen: Karakan und Badnerle
Polluxx viel Spaß wünschen - bring' ein bisschen Sonne mit!!

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Habe übrigens vorab eine Türkcell Prepaid besorgt, daher habe ich Internet unterwegs, ist auch d1 innerhalb der Türkei daher hat man auch an den unglaublichsten Orten Empfang

Heute schon jetzt Freiheit.

Überlegen, was ich mit den angefangen Tag mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.