Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Meine Uhr vibriert grade alle zwei Minuten, war wohl doch keine gute Idee, mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen zu lassen :ohmy:

Moin zusammen.

Sitze beim Zahnarzt und warte auf eine Lücke in seinem Terminkalender :)

Die Oberkieferbetäubung in der Nasenspitze spüren ... dat kribbelt [emoji1] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Dann stell diesen doch mal in eins "eurer" Gotteshäuser ...

Also jetzt so einen Vergleich zu ziehen ist doch wohl eher geschmacklos oder ?

Warum landet man von einer harmlosen Sache plötzlich in der Moschee ?

Widerspricht sich denn ja auch mit deinen Standpunkten die du hier so schreibst.

Das Wort "eurer" im Bezug auf das Thema hört sich irgendwie auch nicht wirklich nett an. Könnte man schnell falsch auslegen.

Der einzige Glaube der hier zählt ist unsere Leidenschaft für Android.

In diesem Sinne...

Mich über SwiftKey ärgern. Viele vorgeschlagene Wörter werden doppelt geschrieben.

Guten Morgen zusammen [emoji40]

alexlove schrieb:
Guten Morgen :)

Meine Uhr vibriert grade alle zwei Minuten, war wohl doch keine gute Idee, mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen zu lassen :ohmy:
Welche? :o Unsere OT-Gruppe?
Achso, ich danke euch, für eure Tipps. Gerade die Bratpfanne schien mir in Anbetracht der Tatsache dass ich schlafen wollte, als eine der besten Lösungen. Nun wird sich euch bestimmt die Frage stellen ob das gewirkt hat, nun...ich vermute schon, ich bin in der Küche aufgewacht, die Pfanne lag neben mir. Schlafen konnte ich, Kopfschmerzen habe ich mehr als vorher. Ich werde nun also Lopans Hausmittel durchlesen, denn ich habe immernoch Kopfschmerzen.
Die gehen von einem kleinen Knubbel an meinem Nacken aus. Ich sollte vielleicht mal zum Arzt...

• Danke
@Daniel Kng

Eventuell lediglich ein falsches Kissen, aber bei langanhaltenden Kopfschmerzen vielleicht doch besser mal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung ;-)

@Daniel Kng
Ne, ne Otaku Gruppe von Facebook :D

Mal in die Runde fragen, ob jemand einen Launcher kennt, der intelligente Ordner anlegen kann, meinetwegen in Kategorien oder most used, in denen dann die Apps nach Alphabet geordnet sind. Kennt jemand einen Launcher der das kann?
Schön wäre es auch, wenn ich einen Appdrawer wie beim Action Launcher hätte, aus dem ich Apps starte und diese werden mir dann auf meinem leeren Homescreen in besagte Ordner gepackt.
Kennt jemand einen Launcher der auch das kann?

Kannst ja einfach Benachrichtigungen für diese Gruppe aus machen, habe ich bei der Firmen Gruppe auch gemacht, sonst vibriert sich die Uhr ins Koma....

• Danke
Reaktionen: alexlove
Es nicht für möglich gehalten haben, das sich tatsächlich jemand ne Pfanne neben den kopf legt um kopfschmerzen zu lindern [emoji1]

Naja, das bei Katiela die Pfanne ein paar mal zu oft zum Einsatz kam merken wir ja immer wieder :D :D

Achso, Katielas Vorschlag bestand nicht darin, dass man seinen Kopf durch eine mechanische Einwirkung mit der Pfanne behandelt? :eek:
Was soll es denn gegen eine Krankheit bringen wenn man einen Gegenstand einfach nur neben sich legt? :o

Flooney schrieb:
Mal in die Runde fragen, ob jemand einen Launcher kennt, der intelligente Ordner anlegen kann, meinetwegen in Kategorien oder most used, in denen dann die Apps nach Alphabet geordnet sind. Kennt jemand einen Launcher der das kann?
Schön wäre es auch, wenn ich einen Appdrawer wie beim Action Launcher hätte, aus dem ich Apps starte und diese werden mir dann auf meinem leeren Homescreen in besagte Ordner gepackt.
Kennt jemand einen Launcher der auch das kann?

Tach alle

Schau dir mal den Buzz Launcher an , da ich so was schon mit bei der Installation .

Gruß Manni

• Danke
Reaktionen: Flooney
Was soll es denn gegen eine Krankheit bringen wenn man einen Gegenstand einfach nur neben sich legt? :o

Besser ne Pfanne im Bett als nix :lol: :D

• Danke
Raus vom Zahnarzt, rein in die Bäckerei :)

Balu fragen ob es weich sein muss, oder ob das Bötchen Bissfest sein darf? :D

Der Zahnarzt hatte wohl nicht genug "Füllmaterial" ...

lillyfee schrieb:
Es nicht für möglich gehalten haben, das sich tatsächlich jemand ne Pfanne neben den kopf legt um kopfschmerzen zu lindern [emoji1]
Verdammt! Ich dachte ich sollte sie gegen meine Stirn schlagen? Jetzt erklärt sich einiges...

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.