Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
@Flooney fragen, wie ihnen DRACULA UNTOLD gefiel.
Den habe ich, obwohl ich den Hauptdarsteller (noch?) nicht so gern sehe, auch noch auf meiner Liste

Gesehen und für gut befunden, ist zwar eigentlich eine ganz andere Story als man von Dracula erwartet (*Schrei---Zähne---Biss---schlürf*), aber sehenswert, gute Effekt

• Danke
Reaktionen: balu_baer
The Walking Dead schauen

Ich gehe jetzt wieder zocken. Es gibt ja jetzt Resident Evil Revelations 2, welches im Serienformat erscheint (5.99 Euro pro Folge).
Das Spiel ist großer Mist, finde ich, aber ich hab gestern mal den Raid Modus probiert und der macht richtig Laune.
Man rennt halt durch eine wechselnde Map und knallt diverse Zombies ab. Auf den Maps gibt's so Kisten mit CD's.
Nach den Runden kann man die CD's begutachten und bekommt dafür dann neue Waffen, Verbesserungen für Waffen usw.
Man bekommt auch Erfahrungspunkte und kann dann Fähigkeiten freischalten. Das macht richtig süchtig.

Ist halt aus der Abteilung: Hirn aus und drauf halten. Ich bin an sich überhaupt kein Shooter Freund, aber das macht richtig Laune. Hab mir jetzt sogar die zweite Folge gekauft, weil es eine Erweiterung für den Raid gibt.
Das Hauptspiel werde ich eventuell niemals beenden. Bin nicht so der große RE Fan und das Spiel wirkt extrem altbacken.
Dümmliche Dialoge, vorhersehbare Story und Grafik aus den 90ern, nervige Koop Aktionen im Singleplayer usw. Aber die Dreingabe rockt halt.

Zuletzt bearbeitet:
3DS geknackt und jetzt muss ich nur noch auf die modifizierte Karte warten...

Überlegen the last of us zu kaufen, ist gerade im Angebot im store für die PS4
22€

Fragen ob sich schon mal jemand mit dem Thema Funk Lichtschalter beschäftigt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder gut zu hause gelandet sein, Knie machen aua, zu viel rum getanzt, müde aber war schön...nur der Tontechniker sollte ausgetauscht werden!! Fürs nächste Mal..

Nabend Katinka. Na dann erst einmal abschminken und ausruhen ;-)

Abschminken? Was ist das? Das bischen Kajal und Wimperntusche benötigt keinen grossen Aufriss :biggrin: Eher Gesicht waschen ^^
Aber ziemlich k.o. sein, und jetzt ins Bett gehen...gute Nacht!

Gn8 Katinka :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht alle miteinander :)

Nicht schlafen können und mich über Polluxxs Link ärgern.

Gleich schlafen gehen und so müde sein :D

Guten Morgen in die Runde werfen. Gerade Brötchen geholt und gleich mit dem Hund raus.

Mich bei pinty entschuldigen

Guten Morgen miteinander :). Gleich mal aufstehen. Der Tag beginnt so wunderbar sonnig :)
@Balu Dracula Untold war gar nicht mal so schlecht. Freu mich schon auf den zweiten Teil :)

Einen guten Morgen allerseits wünschen

Geduscht haben und auf Frühstück warten

Den zweiten Kaffee des Tages trinken und ein paar Filme & Co. auf die SD fürs Tablet schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.