R
redcooper85
Gast
Sagen das Karakan sehr spannende Beschäftigung hat am Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SS sagen, das man das hier nicht Posten darf. Forenregel und Jugendschutzgesetz. .. Aber das es ganz was leckeres wirdSissi Sachsen schrieb:HH fragen was er denn so zusammen braut???
Android_Fire97 schrieb:Die Formel 1 kann man auf RTL echt vergessen
Am besten mit Bluetooth. Naja, die Qualität über Bluetooth kommt leider für mich nicht an die Qualität an Kabgebundene ran. Kann natürlich auch sein, dass mir das so vorkommt, denn die Sennheiser Momentum spielen schon im oberen Bereich. Die Klangbühne, Qualität und das Soundspektrum des Momentums fehlen mir bei BT Kopfhörern leider.Badnerle schrieb:Sieht cool aus kingoftf.
In-Ears habe ich mit meinen Xiaomi Pistons schon überragende. Ich meinte natürlich On-Ears oder Over-Ears, im besten Falle mit Bluetooth.
@topic:
Die Umfrage hier (Der Postillon: Sonntagsfrage (163): Was sagen Sie dazu, dass Dobrindt die Pkw-Maut gestoppt hat? lesen und ein wenig schmunzeln müssen.
holzhupe schrieb:SS sagen, das
Alkohol. Darf man das hier echt nicht sagen? Ich meine im JS-G wird doch nicht verboten, das Wort Alkohol in eindm öffentlichen Bereich zu sagen.holzhupe schrieb:SS sagen, das man das hier nicht Posten darf. Forenregel und Jugendschutzgesetz. .. Aber das es ganz was leckeres wird
Daniel Kng schrieb:Am besten mit Bluetooth. Naja, die Qualität über Bluetooth kommt leider für mich nicht an die Qualität an Kabgebundene ran. Kann natürlich auch sein, dass mir das so vorkommt, denn die Sennheiser Momentum spielen schon im oberen Bereich. Die Klangbühne, Qualität und das Soundspektrum des Momentums fehlen mir bei BT Kopfhörern leider.
Ich habe mich mittlerweile auch von RTL angewendetredcooper85 schrieb:Deshalb läuft hier Formel 1 nebenher auf ORF 1
1: Keine Werbung
2: Moderatoren die nicht nur Müll reden
Flooney schrieb:Mich fragen warum Manni123 nachts durch die Wälder schleicht?
Etwas mehr Verstand einzubringen kann nicht schadenMich fragen, ob Sissi wirklich gerne SS genannt werden will.
die Frösche, die dort leben, schauen sich das lieber von weitem an