Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich so auf die Uhr schaue...

...Feierabend :biggrin:

AH und TT unbrauchbar geworden kriege Push in Bemachrichtigungen wenn ich das daraus öffnen will kommt die Foren Übersicht. TT Foren Übersicht bzw Durchsuchen geht seit dem garnicht mehr.Allgemein meine ganzen Meldung aus Themen wo ich war kommen nicht mehr. So langsam hab ich kein Bock mehr.Cache löschen Failed Instalieren deinstalieren failed einfach alles. Versteh eh nicht was das sollte man muss ja jeden misst mitmachen was andere auch machen immer schön flat und material sein das Massen Fieber schlecht hin.Bin raus erstmal hoffe das das irgendwann wieder läuft. Meine Anfragen wegen meines Profils werden auch nicht beantwortet. Nein nein nein. Sorry

Das war alles mal besser!!!!!!!!!

Gerade überlegen ob ich A3 gegen Touareg oder Amarok tauschen soll, irgendwie ist der A3 langweilig....

Schnell mittagessen machen und wäsche waschen. Dann ab zum tierarzt.

kingoftf mal sagen muss, das man(n) nicht alle Frauen über einen Kamm scheren sollte :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Blumenständer schweißen für meine liebe Frau, es fing wie immer an mit dem unheilvollen Satz "Weisst Du, was ich mir überlegt habe?"

Ein Satz, der im Wortschatz eines Mannes gar nicht vorkommt......

@Sissi Sachsen

Ne, natürlich nicht, da hatte ich wohl ein sehr spezielles Exemplar erwischt, nun, beim zweiten Mal habe ich es sehr viel besser getroffen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gleich auf den Weg in Richtung Bochum machen :)

Frau Baer weiß von nix und hat Schiss, was da auf sie zukommen mag [emoji48] [emoji13] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Lopan kalauert mal wieder =
Kingoftf denkt sich gerade : " ... etwas zum beschweren und dann ab ins Wasser. :eek: :laugh:

Sissi noch schnell grüssen :)

nun, beim zweiten Mal habe ich es sehr viel besser getroffen

Übung macht den Meister ;-)

sehr spezielles Exemplar

Ne, so speziell ist das ganze nicht und ja, Männer können das auch genau so gut.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mir ein neues 7" Tablet zum surfen ausgesucht haben.

Pinty fragen ob es mal was vernünftiges wurde oder wieder ein Huawei :flapper:

redcooper85 sagen, dass es wieder ein Huawei werden wird. Ich hab mich auf Huawei eingestellt und bin damit sehr zufrieden. Aber erstmal scheitert es mal wieder am Geld. :-(

Zuletzt bearbeitet:
balu_baer schrieb:
Gleich auf den Weg in Richtung Bochum machen :)

Frau Baer weiß von nix und hat Schiss, was da auf sie zukommen mag [emoji48] [emoji13] [emoji2]
Herbert in Bochum heute Abend?

Meinen Feierabend genießen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Lopan schnell zurück grüßen und sich auf den Weg zur Gewerkschaftsversammlung machen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Auch gleich Feierabend machen, dann Termin beim Optiker, und dann endlich Wochenende.
Leider macht das Wetter nicht mit.

Lopan greift in Gedanken zur Axt [emoji35]

... und arbeitet weiter.

Lopan schrieb:
Da bist du wohl beste Kundin :(

Sagen, das es Momente wie diese sind, in denen ich meine einst getroffenen Entscheidungen anzweifle, ob ich mich nicht eventuell psychisch überschätzt habe.

@LilyFee
Probleme mit dem rhodesian ridgeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.