Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee suchen.... War das ne Nacht....

Gleichfalls sagen und vermuten, das der tag nicht mein bester wird...

Meiner definitiv auch nicht, ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf irgendwas....
Zum Glück ist Freitag.

Badnerle auch einen guten Morgen wünschen und gleich zur Arbeit müssen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Morgen :)
Es wundert mich, dass der Poststreik anscheinend nicht bis zu uns durchgedrungen ist. Vorgestern was bestellt, gestern geliefert bekommen...

Gleich mal bei der Telekom anrufen und mich wegen der Hybrid Verfügbarkeit (Speedoption) bei uns erkundigen.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Sagen das Amazon Pakete hier auch ankommen, aber alles andere einfach ewig braucht.....
In meinem Wohnort bringt momentan der Azubi Post und Pakete, mit dem habe ich mich die Tage unterhalten, arme Sau....

Sagen, dass das Paket von nem eBay Shop war, deshalb war ich selbst verwundert. Wurde als normales Paket um 17:30 Uhr bei der Post abgegeben, gegen 20 Uhr hatte ich dann schon ne Sendungsankündigung per Mail bekommen.

Guten Morgen. Gleich die ersten zwei meetngs,dann mit der US Marketing Kollegin auf Besuch das Messaging Dokument für die neue Version durch sprechen und dann mehr Meetings. Freu mich auf das Wochenende.

Auf geht's zum Currywurst essen :thumbsup:
Danach nen neues Image für den Raspberry Pi 2 besorgen, da ich es geschafft hab, das Alte zu zerschießen :scared:

Einen schönen guten Morgen wünschen und @Cowcreamer mal fragen, welches Smartphone er eigentlich vom AG gestellt bekam :)

@alexlove - Ich habe gestern meinen Rasbpi neu gemacht, um dann heraus zu finden das mein Problem vom nicht funktionierenden Add On kommt, und nicht von OpenElec....

coop sagen, dass mein Raspberry zu Hause auch funktioniert, nur der hier in der Firma nicht mehr :D
Is ein wenig blöd, wenn man die Pakete alle am PC laden muss, weil der Pi nicht ins Internet darf. Is irgendwie drauf rausgelaufen, dass das locales Paket zerschossen wurde und sich nicht mehr reparieren lässt, bzw. es nen geringerer Aufwand ist, das System neu zu installieren (zumals das hoffentlich ne neuere Version ist).

Feststellen, dass das blau der neuen AH-App sehr schön mit dem blau der Tasten vom One moniert...ähm harmoniert... :D

Lopan schrieb:
Story passend dazu gefällig ?

Ist jetzt ca. 25 Jahre her. Da rief mich ein alter Schulfreund an. Er bat mich um eine Deckenlampe, da es bei ihm so "dunkel" in der Wohnung sei. Ich dachte er hätte einen über den Durst getrunken, machte mich aber trotzdem auf den Weg.

Als er die Wohnungstür öffnete, war es tatsächlich stockdunkel in der Wohnung. Nach einem grossen Streit hatte die Ex (ohne Absprache versteht sich) aber auch restlos alles aus der Wohnung mitgenommen (selbst die Deckenlampen).

Das ganze ging dann vor Gericht ...

Gute Nacht zusammen.

Kann ich sogar selbst ein Lied von singen.

Meine Ex hat innerhalb von 6 Stunden, als ich arbeiten war, das gesamte Haus leer geräumt, ohne vorher was zu sagen, dass sie mich von meinem Leid befreien will.

Die hat echt alles, aber auch alles mitgenommen, Regale mit Dübeln aus der Wand gerissen, weil es nicht schnell genug ging.

Ich schloss dann Mittags die Tür auf "Hallo Echo" , gähnende Leere.

Ein paar Monate später ist sie dann ins Haus eingebrochen mit einem Schlüsseldienst, als ich in Deutschland war und ist wieder eingezogen.
Daraus entwickelte sich dann ein fantastischer Rosenkrieg mit Polizei, fast täglichen Anzeigen gegen mich usw.
Und alles auf dem Rücken der Kinder.

Frauen, ein Universum für sich.....

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mir grad nen Beitrag aus ner amerikanischen Sendung über Folter ansehen. Interessant...
Vorher noch etwas mit dem Kundenservice von aliexpress geschrieben haben (bzgl. Rückgabe eines defekten Artikels & einem darauf nicht antwortenden Händler). Ganz nett, bis auf den Fakt, dass der Typ mich "Julia" statt "Julian" genannt hat. :D

@kingoftf:
Oh, du armer. :(

• Danke
Mit Männern ist es auch nicht leicht. Mein ex hat mit mir auch nicht geredet, dass er unzufrieden war. Stattdessen hat er per such Anzeige eine neue gesucht für Spaß, Freizeit und mehr. Daraufhin bin ich dort ausgezogen.

@kingoftf
oO

@Badnerle

Julia ist auch nice [emoji12] [emoji3]

@Katiela

Gabs da nicht eine Werbung (TV):

.... für Freizeit, Sport und Spiel. [emoji41]

Ist zwar noch was bis Mittag aber :

Mahlzeit zusammen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
So, der Pi werkelt wieder ^^
Gerade eingerichtet.

balu_baer schrieb:
@Cowcreamer[/USER] mal fragen, welches Smartphone er eigentlich vom AG gestellt bekam :)

Ich hätte ein iPhone 6 haben können,nutze aber mein eigenes,da zwei iPhone ja doch eher unsinnig wären. Byod ist hier üblich,also kein Problem.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Lopan schrieb:
@Badnerle

Julia ist auch nice [emoji12] [emoji3]

*guckt panisch in seine Hose*
Ne, Julian passt schon! :D ;)

@topic:
Gerade das Lied "The Wrong Direction" von Passenger hören. :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.