Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Balu bär ich komme leider immer noch nicht überall rein mit den Apps TT und AH wegen deines Links. Und Pc und Browser kommen jetzt noch weniger für mich infrage als vorher . Ich kanns eh nicht ändern und fertig und gut.

TT funktioniert wohl noch nicht voll umfänglich, soll aber heute noch kommen.

Wäsche waschen und mal ein Moin in die Runde wünschen.

Man sollte mal aufhören sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben und mal was MACHEN! Aber erstmal wird ein Schuldiger gesucht. Statt zu sagen: Den suchen wir jetzt erstmal nicht, sondern machen gleich präventiv etwas. Damit eben so etwas nicht nochmal passiert.

Doppelpost... Das ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen...

Must be the Ganja - Eminem hören.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@Flooney Ähh ... wurde ein Socken eines Sockenpaares gesucht und nicht gefunden und du warst schuld?! Dazu musst Du nun als "Sockenwächter" beim Maschine aus- und ausräumen auf jede einzelne Socke achten ... ?! Beide Posts etwas verquer ... :D

//edit: ok, Doppelpost ....

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
Über Forbs erstmal schmunzeln müssen und gleich anfangen die Wäsche in den Trockner zu werfen. Wenn denn einer frei wird ^^

Auf nach Mecces, Mittagessen wartet :D

Auf mein Essen warten.

Also ich finde das neue Design nicht wirklich der Hit...
Kann man in den Einstellungen auf das Alte zurück?

Mich mal wieder freuen,dass mein Arbeitgeber ein von Rest getrenntes WLAN für die private Nutzung zur Verfügung stellt.
Außerdem auf das nächste Meeting vorbereiten.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Freuen, das fahren mit den neuen Auto klappt viel besser. Hab seit gestern auch ein navi.

Die Kopplung ist viel leichter eingestellt, bin ich nicht gewöhnt. Habe gestern ganze 4l verbraucht.

Fragen was für eine Kopplung? Hast du eine Lokomotive gekauft?

4L verbrauche ich vielleicht in 3 Tagen bei einem Durchschnittsverbrauch von 3.4L, sagen :D

Euch grüßen

Also ich finde das neue Design nicht wirklich der Hit...

Ist eh alles noch mehr Beta als tatsächlich funktionierend. Das war auch nicht zu erwarten.

Es gibt schlimmeres ;-)

Mal wieder die Salatbar geplündert heute. Bei dem Wetter immer noch das beste.

Gerade ein sehr nettes Gespräch geführt haben und jetzt Pause machen :)

Lopan kalauert :

Hoffentlich erfährt Ms Flooney nichts davon...[emoji56]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Euch nen schönen Resttag wünschen :)
Ich finde das Design auch nicht so prickelnd, aber sicher gewöhnt man sich daran!

Forb'S haut noch einen drauf: Hoffentlich beruht das nicht auf Gegenseitigkeit ... :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.