Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan schrieb:
Was spricht dagegen Kingoftf ?

Du hast doch voll viel Platz auf deiner Finca.

Darfst mich auch gerne mal einladen. Etwas Urlaub im Paradies könnte ich brauchen. :thumbsup:

Gleich was essen. Lecker Baguettes (Tomate-Mozzarella) und Salat mit Joghurt-Dressing.

Platz genug ist da, laut letzter amtlicher Messung sogar 1500qm mehr als auf den alten Plänen, wo "nur" 5500qm gemessen wurden, aber wir haben schon zwei Hunde, zwei Katzen und die verschissenen Papageien...
Das reicht vorerst.

Ein Freund von mir hat auch einen Rhodesian Ridgeback, wirklich traumhaft schöne, sehr edle Hunde, aber wie Lillyfee schon richtig anmerkte, wirklich sehr anspruchsvoll, die wollen jeden Tag eine Kuh reißen und alle zwei Tage Löwen oder Sklaven jagen, an letzteren herrscht momentan ein Mangel :lol:

Hatte sogar schon mal Züchter in der Schweiz und Deutschland rausgesucht, aber beim Rhodesian Ridgeback fängt der Spaß bei 700 Euro an, Paula und Momo sind uns "einfach so" ins Haus gekommen, Paula war ein Tierheimhund, so gesehen sicherlich eine richtige Entscheidung, sich nicht von außerhalb Hunde anzuschaffen, sondern denen zu helfen, die hier vor Ort vorhanden sind.

Aber dennoch eine wunderschöne Hunderasse.:wubwub:

• Danke
Reaktionen: Lopan und Karakan
Das ist natürlich wichtig um an sein Ziel zu kommen,

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Nach links abbiegen du musst. :D :D
Darauf warten, dass Schatzi Feierabend hat

Kingoftf, alles unter 15 hundert Euro ist meist ohne papiere. Wahnsinnig viel Kohle und auch überhaupt nicht meine Welt, bei Züchtern zu sitzen, die ja eigentlich nen Lebenslauf von dir möchten und völlig entrüstet reagieren, wenn du tatsächlich nicht von Haus aus wohlhabend bist und zur unteren stufe der Menschheit gehörst, die arbeiten muss, um Geld zu verdienen. Nachher muss der hund auch mal alleine bleiben. Der stirbt doch dann sofort!
Meine herren.... wenn die wüssten, was wir mit unseren Tieren schon alles gemeistert haben!

Zum navi - yoda stimmen usw würden mich glaub dazu bringen, das navi noch in der halterung zu töten! Schnell und schmerzlos.

• Danke
Reaktionen: Lopan, kingoftf und Karakan
Sagen dass ich Navis oder Navi Apps immer auf lautlos habe, weil mir das Gekabber auf dir Nerven gehen würde und eine Karte auch nicht mit mir spricht.

Am besten ist Sabine tts, da sie auch Straßennamen aufsagt

Für mein altes Navigon gab es mal "Kölsche Stimmen", das war ganz witzig, aber ansonsten nervt die Ansage zu 99% nur, 5x mal der Hinweis, dass ich nun gleich abbiegen muss, ist alles andere als notwendig.

Am besten war mal eine total verbugte Version von meinem Sygic auf dem Smartphone, das kam die Ansage immer 50m zu spät.... "Jetzt abbiegen" upps, schon längst an der Ausfahrt vorbei, die Version hatte auch ein rotierendes Display, weil die Fahrtrichtung nie richtig erfasst wurde, da fuhr man laut Anzeige auch schon mal rückwärts auf der Autobahn

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Aber keine stimme vom yoda.

Danke Katiela. Der war richtig "...." :rolleyes2: :laugh:

die wollen jeden Tag eine Kuh reißen und alle zwei Tage Löwen oder Sklaven jagen, an letzteren herrscht momentan ein Mangel

Ich kann dir ja welche rüberschicken. Nehme noch Bestellungen an :D:D:D

Gewisse Personen werden sogar kostenfrei versendet :thumbsup:

Meiner Frau eine Quarkpackung angedient (Schleimbeutelentzündung).

• Danke
Reaktionen: kingoftf
In die Runde fragen ob und welchen Launcher ihr so favorisiert

Antworten, sony Stock Launcher. Aber Nova Launcher ist auch sehr gut.

Pollux antworten, den Google Now Launcher, da er clean aussieht und ich den Feed praktisch finde. Dazu nen pinken Wallpaper und das Touhou Battery Widget. Einfach kawaii ^^

Nova oder Apex Launcher egal auf welcher Rom einfach das Non Plus Ultra.Finde dem kommt keiner ans Wasser in den Möglichkeiten wobei seit Materia 2-3 dinge fehlen die ich brauche.

Bruder Polluxx antworten Nova auf allen Geräten.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Next Launcher 3D Shell

Nova Launcher.

Smart Launcher Pro. Und mal ein Hi in die Runde werfen.

Sagen das ich viele Launcher getestet habe die letzte Zeit, aber immer zu Nova zurück komme, vor allem weil ich das schlechte und die Gesten Einstellungen gerne habe.

World Cup of Darts gucken

Für die Antworten danken.

Auch ich bin Nova Nutzer seit Jahren auf allen Geräten, teste aber seit ein paar Tagen den Smart Launcher Pro 3 aus, es kann eigentlich alles was der Nova auch kann und macht einige Sachen sogar viel besser wie ich finde, vor allem rennt das Biest, da es kaum Ressourcen verbraucht.
Mir gefällt auch das Prinzip irgendwie und das sagt einer, der mit Nova so zufrieden war und auch ist, dass er noch nichtmal in Erwägung gezogen hat, irgendeinen anderen Launcher überhaupt zu installieren.

Man muss sich etwas damit beschäftigen, so wie mit Nova eigentlich auch, dann wird einem das Prinzip, dass Widgets einen eigenen Bereich haben schnell klar.
Auch die automatische Kategorisierung des Drawers funktioniert unglaublich gut.

Nur als Anregung mal für euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.