kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.840
Karakan schrieb:Was spricht dagegen Kingoftf ?
Du hast doch voll viel Platz auf deiner Finca.
Darfst mich auch gerne mal einladen. Etwas Urlaub im Paradies könnte ich brauchen.
Gleich was essen. Lecker Baguettes (Tomate-Mozzarella) und Salat mit Joghurt-Dressing.
Platz genug ist da, laut letzter amtlicher Messung sogar 1500qm mehr als auf den alten Plänen, wo "nur" 5500qm gemessen wurden, aber wir haben schon zwei Hunde, zwei Katzen und die verschissenen Papageien...
Das reicht vorerst.
Ein Freund von mir hat auch einen Rhodesian Ridgeback, wirklich traumhaft schöne, sehr edle Hunde, aber wie Lillyfee schon richtig anmerkte, wirklich sehr anspruchsvoll, die wollen jeden Tag eine Kuh reißen und alle zwei Tage Löwen oder Sklaven jagen, an letzteren herrscht momentan ein Mangel
Hatte sogar schon mal Züchter in der Schweiz und Deutschland rausgesucht, aber beim Rhodesian Ridgeback fängt der Spaß bei 700 Euro an, Paula und Momo sind uns "einfach so" ins Haus gekommen, Paula war ein Tierheimhund, so gesehen sicherlich eine richtige Entscheidung, sich nicht von außerhalb Hunde anzuschaffen, sondern denen zu helfen, die hier vor Ort vorhanden sind.
Aber dennoch eine wunderschöne Hunderasse.