![Katiela](/data/avatars/s/82/82303.jpg,q1594240326.pagespeed.ce.wYt7CaJK7g.jpg)
Katiela
Philosoph
- 4.056
Mich nach ein navi Gerät umsehen. Hat jemand ne Empfehlung? Bitte nur tomtom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sagen, das ich noch ein klein wenig bedenken habe, das meine katzen dann nicht mehr die selben sind. Sprich - sich nicht mehr so ausbreiten wie jetzt.Ms.Flooney schrieb:Dann lernen meistens beide den notwendigen gegenseitigen Respekt und am Ende wird einvernehmlich miteinander gekuschelt oder in Teamwork der Esstisch abgeräumt.
Ich spreche aus Erfahrung.
Dann nimm irgendein Starter gerät.Katiela schrieb:Jup lilly. Welche Rasse hat dein wuffi? Weimaraner?
lillyfee schrieb:Rhodesian Ridgeback
Sagen - meinem Mann sein Traumhund. Mir eigentlich viel viel viel zu groß. Und vorallem extrem anspruchsvoll.kingoftf schrieb:Rhodesian ridge back, mein Traumhund
Ich kenne sie alle und kann dir ausnahmslos nur Navigon empfehlenKatiela schrieb:Mich nach ein navi Gerät umsehen. Hat jemand ne Empfehlung? Bitte nur tomtom.
Hat aber keine lifetime Updates oder?Polluxx schrieb:Ich kenne sie alle und kann dir ausnahmslos nur Navigon empfehlen