Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist genau der Punkt. Ich bin da recht erfahren.

Beispiel :
Gentle Alarm (Sanfter Wecker) nimmt sich auch zuviele Rechte heraus.
Diese können jedoch eingeschränkt werden, ohne dass die App nicht mehr funktioniert.

Wahrscheinlich Synchronisiert Timely zwischendurch einfach nur, also ich will die App ehrlich gesagt nicht mehr missen

Natürlich :)

Gibt da eh einiges was mich momentan nervt, die Netflix APP sorgt dafür das YouTube im Hintergrund läuft, warum auch immer.....
Timely erzeugt Wakelocks ohne Ende und Ohne Grund.
Das interessante ist - das Opo liegt auf dem Nachttisch rum, hier sorgt Timely noch für viel mehr Wakelocks als auf dem Flex....

Kleiner Trost :D

Es gibt ja Alternativen hinsichtlich der Wecker App. Timely runter und fertig ist die Laube ;-)

Gute Nacht zusammen :)

Gute Nacht, ich bin aber noch on, falls sich jemand einsam fühlt, sagen...

@Coop:
Schau dir mal "Sleep as Android" an, is meine lieblings Wecker-App.
Benutze ich seit fast zwei Jahren täglich und hatte ich schon problemlos auf zwei verschiedenen Devices laufen, aktuell auf nem S2.
Benutze ich selbst für Schlafanalyse mit Schlafphasen-Wecker. Kann aber viel mehr, wie Ambilight steuern, bei luzidem Träumen helfen usw.

EDIT:
Mucc hören :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Wachend meiner Freundin beim Holz sägen zuhören. Und euch einen morgendlichen Gruß entgegenbringen. Hi :).

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Flooney begrüßen. :)

@Weckerapp-Diskussion:
Ich persönlich lasse mich mittlerweile nur noch vom MiBand wecken. Durch Vibration aufzuwachen ist so viel schöner als durch Geräusche. :)
Dazu stell ich aber immer auch noch nen akustischen Notfallalarm mit der standard Weckerapp.

@Michiiman:
Ich würde dir nen selbst zusammengestellten Fertig-PC empfehlen. Die Dinger kann man ja bei hardwareversand (?) selber zusammenstellen, bestellen und für 10 oder 20€ zusammenbauen lassen. ;)

@topic:
Sehen dass es trotz der Hitze gewittern soll. Also perfektes Wetter um sich einzumulmen und Grey's Anatomy zu schauen. :)

Ein guten Morgen in die Runde werfen, wieder das 24 Stunden Rennen von Le Mans gucken und Badnerle fragen, ob er nicht langsam Greys Anatomy durch hat.

• Danke
Sagen, klar. Die meisten Staffeln schon mehrfach... :)
Ich find Grey's Anatomy aber so gut, dass ich es mir immer wieder und wieder anschauen kann. Wenn Leute das mit 1,5h Filmen können, dann kann ich das mit ner insgesamt fast 200h langen Sendung erst recht. :p ;)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Badnerle sagen, dass ich grade hänge weil ich erst noch die 6te Staffel auf DVD kaufen muss.
Wenn ich bedenke dass mich meine Frau zu diese Serie gezwungen hat und ich sie jetzt voll mag.

• Danke
Sagen, gut so. ;)

Du hast aber noch sehr viel vor dir. Vor allem Staffel 10 und 11 sind echt gut. :)

Flooney schrieb:
Wachend meiner Freundin beim Holz sägen zuhören.

Endlich wird das mal zur Sprache gebracht.
Von wegen nur wir Männer schnarchen.
Am besten finde ich dann, wenn man von seiner Frau wach gemacht wird "hey du schnarchst" und eine Sekunde später läuft das Sägewerk auf Hochtouren, so dass man keinen Gedanken mehr an "wieder einschlafen" verschwenden muss. :D

• Danke
Reaktionen: Flooney und Badnerle
Und ich habe tatsächlich gedacht, dass Ms. Flooney Holz sägen war... :o

Als ich klein war, war ich mal Holz hacken. Das war wirklich lustig damals... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Flooney
Sagen, dass ich auch manchmal schnarche.

lillyfee schrieb:
Katiela sagen, das sie nicht viel wahl hat. Sie muss ;) wächst aber jetzt schon mit katzen auf.

Balu sagen - mädchen :o
Dann lernen meistens beide den notwendigen gegenseitigen Respekt und am Ende wird einvernehmlich miteinander gekuschelt oder in Teamwork der Esstisch abgeräumt.
Ich spreche aus Erfahrung.

Wenn Lillys versammelte Katzen Mannschaft auf den Hund los geht hat der eh schlechte Karten

Fleisch kaufen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434278969543.jpg
    uploadfromtaptalk1434278969543.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 142
Euch einen schönen Sonntag wünschen.
Und mich fragen, ob hier jemand aus dem Raum Münsterland kommt, der bereit ist, mir das Samsung GT-S7710 richtig einzustellen.
Bin leider wohl zu alt und zu d....... dazu und bekomme immer die Fehlermeldung Speicher zu voll, trotz sep. SD Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.