Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen dass ich halt eher so standard Zeug mit dem Ding machen will( viel YouTube/Twitch schauen, öfters mal Zocken und Photoshop).
Aber ob man überhaupt was gutes für 500-600€ bekommt weiß ich auch nicht

Bei Zocken und Photoshop bekommst du für dein Budget deutlich bessere Desktop PC wie Laptops.

Vor allem macht Photoshop auf 17 Zoll Laptop keine Laune, da sind 24 oder 27 Zoll am PC deutlich angenehmer.

• Danke
Reaktionen: Michiiman
Michiiman sagen, dass für YouTube n popliger 250 € Pc reicht. Für Zocken (je nach Spiel) kommst du nicht unter 1000 € weg. Für Photoshop reicht wieder ein vernünftiges System mit SSD und ca 8 Gb Ram.
Wenn es ein Komplettsystem sein soll, rate ich dir auf den nächsten Volks PC bei Aldi zu warten. Die Dinger liefern eigentlich seit Jahren zeitgemäße Hardware, gute Ausstattung, gute Qualität für selten mehr als 600 € und deren GraKa ist für die gängigsten Spiele meist auch ausreichend.

• Danke
Reaktionen: Michiiman
Jetzt aus dem Freibad nach Hause aufbrechen.Meine Frau hat mal wieder Spätdienst und ich war mit meinen Töchtern da. Windig und frisch war es zwischendurch, aber auch nix los

Anhänge

• 1434216546775.jpg
    1434216546775.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 128
Abhängen und die Sonne genießen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434218046872.jpg
    uploadfromtaptalk1434218046872.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Balkon sitzen, Reissdorf geniessen

Tee trinken und meditieren ;-)

Jepp, Catweazle!

Fußball schauen und gleich mal noch den Kühlschrank nach etwas Leckerem durchstöbern

Was Fußball angeht, mich balu anschließen.

Die suche nach einem neuen FamilienMitglied erfolgreich abgeschlossen haben.

Lilly fragen, ob die Vierbeiner Zuwachs bekamen. Freiwillig oder unfreiwillig? :)

Zu balu sagen - häää? :D
Wir haben nach einem neuen 4Beiner Ausschau gehalten und heute einen gefunden :o

Dachte eher an einen deiner Notfallzuläufe :)

Ich bin zwar kein Fan von Katzenfotos, aber vielleicht magst du uns deinen neuen Mitbewohner ja dennoch kurz vorstehen? :)

So, Gäste sind fort. Fertig Aufgeräumt und jetzt mit Fr Labaer noch ein Lemon Alkfrei auf der Terasse trinken. Das war ein sehr schöner Tag !

Pizza bestellt haben. Und jetzt drauf warten und Hunger schieben.

Auch wieder zuhause, Tag war spannend wenn auch anders als geplant.
In der Stadt nen Bekannten getroffen und dann kurzfristig mit Ihm und meiner Tochter eine Cabrio Tour gemacht.
Erst Lecker Kaffee getrunken, dann am See, anschließend Abendessen gewesen.

Sehr schöner Samstag. Auch wenn das Wetter zwischen durch mal echt bescheiden war.

balu_baer schrieb:
Dachte eher an einen deiner Notfallzuläufe :)

Ich bin zwar kein Fan von Katzenfotos, aber vielleicht magst du uns deinen neuen Mitbewohner ja dennoch kurz vorstehen? :)
Aber klar. Nur gibts kein katzenfoto :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434225917482.jpg
    uploadfromtaptalk1434225917482.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN, Viper3001, Karakan und 2 andere
Oh wie süß. Hoffentlich versteht er sich mit den Katzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.