Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bemerken, das die seifenblase mit der Aufschrift "es ist samstag. Du hast frei. Entspann dich! Gestern war stress genug", gerade geplatzt ist...
Kurz was essen gehen und dann wieder ab auf die autobahn.

Badnerle begrüssen :)

.... und antworten, dass meine Gedanken keinesfalls in Beitragsform verfasst werden sollten :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Karakan sagen, das ich noch ein ersatz mi da habe,falls er doch eins will :o

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ein kurzes HALLO in die Runde werfen und dann wieder mit der Familie unterwegs sein.
Ich wünsche euch einen erholsamen Samstag, bzw. falls das nicht drin sein sollte, zumindest einen reibungslosen Ablauf.

Lilly eine unserer unzähligen Seifenblasenflaschen anbieten, damit die Träume nicht ausgehen :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Badnerle
Lopan schrieb:
Badnerle begrüssen :)

.... und antworten, dass meine Gedanken keinesfalls in Beitragsform verfasst werden sollten :D:D:D

Lopan zurückgrüßen. :)

Und mich fragen was er mit letzterem meint.

@topic:
Mich wundern dass Zeitungen schon Whatsapp Feeds anbieten. Interessant! :confused2:

So, Kaffeetisch ist eingedeckt. Zwar ist die Terasse abgeschattet, dennoch ist es total schwülwarm. Naja, wenigstens habe ich Gestern schon angefangen, die Getränke zu kühlen. Wünsche Euch allen aber auch ein schönen Samstag !

Mir überlegen wo wir gleich einkaufen fahren.

Den Platzregen abwarten ...

Von Hardwareversand immer noch enttäuscht sein...

lillyfee schrieb:
Karakan sagen, das ich noch ein ersatz mi da habe

Pink ? :lol:

@M4RWiN

Die sollen mal richtig gut gewesen sein. Mein Cousin hat da früher öfters bestellt.

Nach der letzten Bestellung hat sich das aber erledigt. Hat da Komponenten für vier PC's bestellt.

Er hat den Kauf später aber storniert weil bei denen hinten und vorne nix funktioniert. Support ist Müll.

Ich behalte das mal im Hinterkopf. :smile:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mit einer tasse Kaffee in der Sonne sitzen und die Kinder beim Flitzen beobachten.

Hier schauts nach Regen aus. Wird dunkler und es ist windig. Aber dafür war die ganze Woche ja super Wetter.

Mir überlegen was ich jetzt machen könnte... :huh:

Le Mans auf Eurosport gucken.

Vom Kraftträning gekommen..... Jetzt brauch ich erst mal ne Ladung Eiweiß + Früchten :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434212989068.JPG
    uploadfromtaptalk1434212989068.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 150
Köstlich :D:D:D

• Danke
Reaktionen: ayno
Überlegen ob ich mir lieber einen Laptop oder einen PC kaufen soll und auf keine Lösung kommen.. Da es ein fertig PC sein müsste, ist es ne schwierige Entscheidung

Sagen das es darauf ankommt was du damit machen willst, ich habe ein 17 Zoll Laptop welches ich auch ab und an mit in die Firma nehme, zuhause nutze ich das aber eher selten, wenn überhaupt dann auf der Terrasse, mir ist lange Texte schreiben und Tabellen bearbeiten am normalen PC einfach lieber

Laptop ist klein und fein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.