Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen das der Nachbar sich sicher über die Schuhe freut....

Jo, hab ein Zettel rangemacht. " Das ist der Geruch von harter Arbeit." :biggrin:

Lebt nur von Hartz 4. Da bekomme ich das Kotzen. Ich kann das schon ganz gut einschätzen wer das ausnutzt oder wer wirklich Hilfe braucht. Hier auf der Ecke wohnen echt einige Experten die wirklich keine Lust haben auf Arbeit.

Vater Staat zahlt ja.

Aber lassen wir das. Da rege ich mich nur wieder auf. :biggrin:

Mal einen schönen kalten Energy trinken jetzt.

Nach einem langen Tag endlich auf dem erlösenden Sofa liegen und enttäuscht durchs Fernsehprogramm sappen. Hm... ...also noch baden und dann aufs Sofa.

SO, endlich wieder daheim. Geduscht und eine Pizza bestellt, da Frau Kuh irgendwo zum Grillen ist und ich keinen Bock auf Kochen habe. Dazu 1 oder zwei Bier und die Welt ist wieder in Ordnung.

INSIDE MAN ansehen und bmd fast (!) bemitleiden.... Aber die Schadenfreude überwiegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Folie 1A drauf. Kein Staub. Perfektes touchen. :thumbsup:

Nach Underworld IV Awakening nun einen etwas härteren Streifen ansehen. Mit einem guten Tropfen und etwas Käse dazu ... :D:D:D

Folie 1A drauf. Kein Staub. Perfektes touchen.

:thumbup:

endlich auf dem erlösenden Sofa liegen

Bislang konnte mich noch kein Sofa erlösen, daher beneide ich dich um dein Sofa ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hab grade mal den Smartphone Finder von Android ausprobiert und da wird mir das Nexus 6 vorgeschlagen. Hm... ...und wer soll sich das leisten können?

Alle Huawei's verkaufen. :biggrin:

Aber bist ja dabei hier im Marktplatz...

Karakan sagen, dass ich aber das Mate 7 dem Nexus 6 vorziehen würde. Allerdings werde ich ja meine Geräte nicht los.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Wäsche sortieren.
Tochter ist aus dem Urlaub wieder da,mit einem Koffer gegangen - mit zwei Heim gekommen.... Sie war Shoppen mit Opa.... Ich geh dann morgen mal nen neuen Kleiderschrank kaufen.....

Kung Fury auf meinen P8lite zocken. Wie doch so ein einfaches Spiel einen so süchtig machen kann.

Nicht das dem P8 lite gleich der Saft ausgeht und ans Kabel muss. :biggrin:

Hat sich das schon etwas eingependelt ?

Also das G7 ist super mit dem fetten eingebauten Akku.

Wieder eine neue Firmware aufs Smartband geflasht. Mal sehen ob es was gebracht hat. Irgendwie verliert das Teil seit heute die Verbindung und stellt sie nicht automatisch wieder her. :huh:

Karakan sagen, dass ich über den Tag kommen, aber mehr wiederum auch nicht.

Ich überlege zur Zeit wohin meine Smartphone & Tabletreise geht, wie ich es mit meinen Verträgen machen und welche Geräte meine Suche beenden könnten.

Anhänge

• 1434142894903.jpg
    1434142894903.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Mit meinem g2 und cm12 mehr als glücklich sein. Nebenbei noch den Smart Launcher 3 Pro probieren, macht einen guten Eindruck

Gerade nen Raspi bestellt haben, bin gespannt auf das Teil.

Feierabend machen. 19 stunden.... puh!

Lillyfee fragen als was sie denn arbeitet und gleich mal schlafen gehen. Ms Flooney schlaft schon auf meiner Schulter :)

Verärgert sein, weil meine Nano SIM nicht in mein P8lite passen will.

Einen guten Morgen in die Runde werfen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.