Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, der feine Herr schreibt Briefe..... lehrst du deine Kinder etwa dass es noch ältere Kommunikationsformen als Whatsapp gibt? :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Badnerle antworten, dass die Kids noch früh genug mit dem Teufelskram in Berührung kommen; aktuell tun es noch Briefe ;)

Btw: "Lehren"

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen, stimmt. :)

Btw, ein Rechtschreibfehler in einem meiner Beiträge. :eek:
Das entspricht nicht meinen Qualitätsvorstellungen... sagen. :D

@topic:
Grad ein paar dieser so genannten Dubstep-Lieder gehört haben..... ich fühl mich verhauen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen sagen und mich fragen ob balu Abschiedsbriefe geschrieben hat und nun "Zigaretten holen" geht... :D

• Danke
@balu_baer

Insgesamt sind 3 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 39 Besuchern, die am Do 28. Mai 2015, 13:02 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: balu_baer, Pollux

• Danke
Der Gast war wohl ich :D

Moinsen :)

Gleich am Raspberry Pi weiter Pakete installieren, jetzt erstmal die neuesten News lesen.

@bmd

Holla oO :eek:

Guten Morgen .... :)

• Danke
Euch Weather Pro empfehlen, ist gerade im Angebot für 99 cent.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.android

Die Meteogroup ist bekannt für die größte Wetterdatenbank und auch mehrmals Testsieger.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Trefferquote damit am besten war.

• Danke
bmd antworten, dass ich ja gar nicht rauche ;)

Willkommen, Pollux ;):)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Polluxx
Mir gerade auffallen, dass ich hier zumindest der mit dem ältesten Registrierungsdatum bin, daher immer schön mit Respekt behandeln :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Letzter Konferenz Tag.

Gleich mit Schwager und Schwager Simmer Crusen. Bombe hab erst einmal auf so einem ding gesessen und soll auf die Strasse das wird ein Spass

Gerade mein magic-Deck gepimp haben. Hoffentlich kann ich es heute Abend gegen Flooney ausprobieren :)

Das hat man davon, wenn man alt und weise ist, Lopan: man verliert den Anschluss an die junge Generation ;)

@Ms Flooney

Mir gerade auffallen, dass ich hier zumindest der registrierte Älteste bin, daher immer schön mit Respekt behandeln

Du meintest sicher Polluxx :D:D:D

Ich bin erst 19 :p

PS: Schön geschrieben. Bin jetzt voll "gebauchpinselt" ;-)

Polluxx schrieb:
Mir gerade auffallen, dass ich hier zumindest der mit dem ältesten Registrierungsdatum bin, daher immer schön mit Respekt behandeln :rolleyes2:

Ok ich habe es jetzt verständlicher gemacht :scared:

Schwitzen

Gerade zuhause alles richten, meine Tochter kommt Heute Abend oder morgen früh aus dem Urlaub mit Opa nach Hause, erstmal klar Schiff machen und dann schauen was der Tag noch so bringt.

Ich kenn es eher das die Kids schnell sauber machen wenn die Eltern kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.