Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tauchen mit Shisha Flasche ? :eek:

Was es nicht alles gibt :D:D:D

Podiumsdiskussion: „Optimierungschance Software-Audits – durch stringente SAM-Prozesse & Tool-Einsatz zu Compliance?“
Spannend.

Wo wir schonmal beim Thema sind, Shorts und leichte Schuhe suchen für meinen Urlaub in einer Woche

RiP Saruman sagen

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Feierabend machen :)

Konferenzprogramm für heute vorbei. Gegen 19:00 geht es zum Abendprogramm mit Champagner Empfang, Cocktailbar etc.

Mich fragen ob ich eben beim Einkaufen meine zukünftige Ex-Frau getroffen habe. :biggrin:
Man, was für ein hübsches Geschöpf. Ging ja schon fast in Richtung Engel. :wubwub:
Ich hole mir jetzt lieber mal ein Eis zur Abkühlung und werte mal die Daten vom Smartband aus.

Karajan sagen er soll den Puls beachten, der hat sich dabei sicher Überschlagen :D

So. Feierabend. Heute ging es etwas länger, gerade noch schnell in der Firma umgezogen und jetzt ab zum essen gehen.

Und: Zukünftige Ex Frau klingt ja verdammt optimistisch

• Danke
Reaktionen: Karakan
RiP Saruman sagen

Das war lediglich eine Nebenrolle von Christopher Lee !

Christopher Lee war und wird auch immer bleiben =

der DRACULA (aber da waren so einige hier noch nicht geboren^^)

R.I.P. Christopher Lee :crying::crying::crying:

PS: guten Abend zusammen ;-)

Puls Messung hat das Band ja nicht Coop. Da müsste ich schon den Finger auf die Rückseite vom S5 mini halten. :biggrin:

Man, was für lustige Werte. Ich lauf ja wirklich viel aber 10.141 Schritte ??? :biggrin:

Der zählt garantiert auch jede Handbewegung als Schritt. Egal, ich brauch eh nur die Benachrichtigungen.

Karakan schrieb:
Man, was für lustige Werte. Ich lauf ja wirklich viel aber 10.141 Schritte ??? :biggrin:

Der zählt garantiert auch jede Handbewegung als Schritt.

Dann war ich gestern 54km "joggen" :D

Essen.

• Danke
Also das Mi Band zählt alles, Kartoffeln schälen, arm von Tastatur zur Maus bewegen und so weiter.
Der Schrittzahler ist echt für die Tonne

• Danke
Rum stehen, Essen verdauen und Navy CIS gucken.

Anhänge

• 1434045032080.jpg
    1434045032080.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 152
Im Feierabend angekommen sein und gleich mal frischen Vanillepudding mit Erdbeeren essen :):)

Wie sauber deinen Kiste ist Pinty. Hast wohl vorher geputzt mit der Haushaltsrolle die auf dem Bild zu sehen ist was ? :biggrin:

Ich dachte die Haushaltsrolle ist das Beiwerk zu den Filmchen ab 22 Uhr :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Karakan
Das war auch mein erster Gedanke aber denn sagt man hier wieder typisch Karakan.:biggrin:

Als einsamer Trucker hat man garantiert einen ganzen Vorrat davon gebunkert... :laugh:

Ganz vergessen. Der Diktator gucken.

Ich dachte die Haushaltsrolle ist das Beiwerk zu den Filmchen ab 22 Uhr

Jedenfalls "handhabt" das coop immer so... :D:D:D

... und auch Karakan ? :eek:

Calibre weiter pflegen ;-)

Deswegen auch die hohen Werte bei seinem Mi-Band... :lol:

Jede Handbewegung ein Schritt. :laugh:

@Lopan

Ich lasse lieber schrubben. :thumbsup:
In meinem Adressbuch gibt's viele hübsche helfende Hände. :winki:

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
Turkcell prepaid gerade online klargemacht, nabend zusammen. Ich glaube Trucker haben mehr Frauenkontakt als wir alle zusammen, von wegen Küchenrolle

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.