Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schlaf gut :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Danke. :smile:

Dir noch eine ruhige Nacht und später einen schönen Feierabend.

Ich gehe denn jetzt mal hübsche Schwestern zählen. Schafe sind langweilig. :biggrin:

Gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Morgen.

Welcher behinderte Affe hat eigentlich die Android Wear App programmiert?
Wenn man während dem Pairing das Telefon ausschaltet, verliert die App die Uhr und man muss um sich wieder zu verbinden die Uhr resetten. Vollidioten hoch 20 am Werk -.-

Sagen das die Verbindung normalerweise auch so funktioniert, mache ich ja nicht anders.

Sagen dass es bei mir eigentlich auch funktioniert, nur wenn man morgens mit einer Uhr begrüßt wird die sich nicht verbinden will, und am Telefon die App öffnet die dann anzeigt, dass man ne neue Uhr pairen soll, das einfach zum ****** ist.

Klar ist das mist, hatte ich vor ner Weile auch, die R wurde getrennt, die normale versucht zu verbinden - und dann war keine mehr in der Liste, musste beide neu Anmelden.

Euch einen schönen guten Morgen wünschen und (noch?) voller Tatendrang sein :)

Naja, zumindest habe ich jetzt noch ganze 50 % Akku um den Tag zu überdauern.

Bei Golem sind auch wieder nur minderbemittelte am Werk.
Alleine die Schlagzeile "Apple verwendet nur 256 kbit/s kodierte Files bei Apple Music".
Desweiteren wird im Artikel geschrieben, dass nicht bekannt ist, ob MP3 oder AAC zum Einsatz kommt.
Es wird logischerweise AAC verwendet werden, und ne 256 kbit/s ist qualitativ ungefähr gleich zu ner 230 kbit/s MP3. Teilweise packt man sich da echt an Kopf.
In den Kommentaren kommen dann gleich wieder die Leute die behaupten, dass man zwischen 256 kbit/s MP3 und ner CD keinen Unterschied hören kann.

Naja, ich sollte wohl aufhören mich aufzuregen... :glare:

Mich auf mein Paket freuen. Hoffentlich gibt der Hermes-Bote das beim Nachbarn ab.

Kann ich heute Abend gleich ausprobieren... :thumbsup:

So, noch ein Käffchen und weiter geht's.

Euch allen noch einen schönen Tag. :smile:

Guten Morgen zusammen sagen ...

... und mich doch langsam ein wenig wundern ?

Alexlove alles klar? Ist wohl die Hitze...

Moin Lopan.

Ja doch passt alles, war nur genervt heute morgen weil mal wieder nichts klappen wollte. Hitze haben wir hier nicht.

Nach einem grafik designer suchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Und jetzt einen goldenen Ring gefunden haben

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
@Alexlove

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Was die Audio Qualität anbetrifft, so sind schon Unterschiede hörbar, jedoch nur von wenigen mit ausgeprägtem Hörsinn und sehr gutem Equipment. Auf die Masse der Menschen trifft das wohl nicht zu.

Guten Mittag wünschen...

• Danke
Reaktionen: alexlove
Frustriert auf dem Sofa liegen und müde sein.

Pinty einen DoppelKeks abgeben und sagen - erzähl doch mal...

• Danke
Reaktionen: PINTY
lillyfees Keks gerne annehmen und jetzt noch ein Glas kalte Milch haben wollen. Mich nervts das ich zur Zeit tagsüber nicht mehr vernünftig schlafen kann. Als Nachtarbeiter echt doof.

*Pinty Milch hinstell :)

@Lopan:
Da geb ich dir Recht, ich kann die Unterschiede zumindest hören, hab aber auch ne etwas teurere Anlage zu Hause und bin noch jung :D

• Danke
Reaktionen: PINTY
Soviel zum Wasserdichten Z3Compact....

Komplett ertrunken das Teil

e5455316dec21faeb12dc6a53fa746bf.jpg

redcooper85 anmerken, dass das Smartphone doch NUR Spritzwasser abweisend ist oder nicht!?

Ich habe keine Ahnung, fand es nur Amüsant gerade das auch dieses Gerät ertrinkt, wobei es nicht mal lange im Wasser war, ich stand am Freitag daneben.
Ist ins Waschbecken gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.