![lillyfee](/data/avatars/s/87/87466.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.n1Gxf7_ob3.jpg)
lillyfee
Philosoph
- 4.320
Ins Bett gehen und brav gute nacht sagen ![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/uix/ah/smilies/vb/redface.gif.pagespeed.ce.yuPBkt66-b.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lopan schrieb:Habe schon Sterbebegleitung für einen an Lungenkrebs erkrankten Verwandten geleistet (vor etlichen Jahren).![]()
Lopan schrieb:Ich selbst habe noch nie geraucht ...
Karakan schrieb:Was ist denn hier los ? Werden Raucher heute an den Pranger gestellt ?![]()
Pferd war früher Delikatesse im Ruhrgebiet.Lopan schrieb:So so, der kingoftf isst mal wieder Pferd :
Pferdefleisch-Skandal - Ikea stoppt Köttbullar-Verkauf in Deutschland - Panorama - Süddeutsche.de
Na dann Mahlzeit
Prof Dr. Lopan sagt zu balu :
Na, das sieht aber mal gar nicht gut aus Herr balu. Aber wir kriegen das wieder hin mit einigen Implantaten.
Ich weiss auch schon, wo ich dieses Jahr wieder Urlaub mache = In der Karibik.
So Herr balu, Sie können sich einen Urlaub also nicht leisten ? Tja, das ist (Ihr) Pech
Nabend zusammen ;-)
Lopan schrieb:Hardware Demenz ?![]()