Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Bett gehen und brav gute nacht sagen :o

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Gute Nacht Lillly

Respekt Coop. Methodman :thumbup:

Was ist denn hier los ? Werden Raucher heute an den Pranger gestellt ? :biggrin:

Muss ich jetzt mit Papiertüte über dem Kopf rumlaufen weil ich Nikotin-Junkie bin ? :laugh:

Vice Reports gucken...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Habe schon Sterbebegleitung für einen an Lungenkrebs erkrankten Verwandten geleistet (vor etlichen Jahren). :crying:

Oh Gott du armer... :unsure:

Lopan schrieb:
Ich selbst habe noch nie geraucht ...

:thumbup:

Gute Nacht btw. :)

Karakan schrieb:
Was ist denn hier los ? Werden Raucher heute an den Pranger gestellt ? :biggrin:

Haha, ne. :D
Wir haben nur mal wieder einen interessanten Meinungsaustausch zu einem umstrittenen Thema... ;)

@topic:
Mit lecker Essen und guter Musik den Abend zu Ende gehen lassen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan und Karakan
Auf dem Heimweg gefunden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433802078371.jpg
    uploadfromtaptalk1433802078371.jpg
    718 KB · Aufrufe: 131
Lopan schrieb:
So so, der kingoftf isst mal wieder Pferd :

Pferdefleisch-Skandal - Ikea stoppt Köttbullar-Verkauf in Deutschland - Panorama - Süddeutsche.de

Na dann Mahlzeit :D:D:D

Prof Dr. Lopan sagt zu balu :

Na, das sieht aber mal gar nicht gut aus Herr balu. Aber wir kriegen das wieder hin mit einigen Implantaten.

Ich weiss auch schon, wo ich dieses Jahr wieder Urlaub mache = In der Karibik.

So Herr balu, Sie können sich einen Urlaub also nicht leisten ? Tja, das ist (Ihr) Pech :D:D:D

Nabend zusammen ;-)
Pferd war früher Delikatesse im Ruhrgebiet.
Rheinischer Sauerbraten = Pferd.
In Bochum gab es Pferdemetzger und Restaurants mit "Sonntag Pferde Gulasch"

Über die Neuerungen bei Android M lachen.

Mich für Root auf Android m freuen. Damit dieses OS ein Spaß wird

Guten Morgen sagen :)

Ein wenig am Raspberry Pi 2 basteln und auf nen Anruf von AVM warten.

Guten Morgen in die Runde.

Auch von mir ein "Sorry", dass ich relativ selten aktiv hier bin. Aber wenn, macht es mir echt Spaß. Lese hier aber oft mit.

Gerade im Büro meiner Arbeit nachgehen, und mich zeitgleich freuen, dass ich bei meinem Xperia Z2 wieder zurück auf Kitkat bin. Lollipop in seiner jetzigen Form gefällt mir noch nicht, zu viele Dinge, die ich lieb gewonnen habe (Xposed Funktionen) funktionieren noch nicht...

Und wirklich vermissen tu ich nichts unter Kitkat.

Immer noch auf nen Anruf von AVM warten. Hab da gerade angerufen und nochmal angeschoben...

MonoDevelop aufm Raspberry Pi 2 kompilieren und installieren.

Android M wieder runter schmeißen.

Guten Morgen sagen.
Hatte mal ein Vorbild, Mann, 50 Jahre, jeden Morgen vor der Arbeit ging er schwimmen, ernährte sich Abends nur von Obst und Proteinen, tagsüber ausgeglichene Ernährung, kontrolliert Kohlenhydrate und natürlich Nichtraucher. Ende vom Lied, er starb mit 52 wegen Krebs. Bin aber trotzdem Nichtraucher geblieben, das Geld gebe ich lieber für meine Kinder aus, verstehe aber, wenn jemand seine Sucht genießt, so wie mein Bruder, der aber seit 2 Jahren E Zigarette raucht, die aussieht wie ein Blitzdings von Man in Black

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich fragen, ob man wirklich von "Sucht genießen" sprechen kann?
Und gerade vom Wäsche waschen zurückgekommen sein.

Fakt ist das rauchen schädlich ist. Ich bin kein Raucher und werde das nicht tun. In Biologie damals hatten wir 2 Wochen das Thema und was ich mir da anhören durfte... Das will ich nicht. Spielt lieber Handy spiele wann ich Grad nichts zu tun habt aber raucht nicht

• Danke
Reaktionen: Badnerle, M4RWiN und Lopan
Feierabend und daheim dann gleich mal an die Buchhaltung und dem Finanzamt ein bisschen Geld schicken. Nicht, das es ihnen noch ausgeht...

Ärgern ...

Ein Notebook für den neuen Kollegen fertig gemacht und kurz für Ausgabe meint das Notebook plötzlich, keine Netzwerkkarte mehr zu haben :crying:
Blödes Ding!

Hardware Demenz ? :D:D:D

Frustriert sein, weil ich nichts im Marktplatz los werde. Geduld ist eine doofe Tugend.

Lopan schrieb:
Hardware Demenz ? :D:D:D

So ungefähr :glare: Die Einrichtung lief schön geschmeidig, aber beim abschließenden Sichern der Festplatte hat's mir wohl die Netzwerkkarte zerhauen.
Schade, der neue Außendienstler wäre gerne damit losgefahren; jetzt muss ich auf Ersatz von Amazon warten und hoffen, dass sich mein erstelltes Image ohne größere Probleme zurückspielen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.