Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tippen:
Es war ein Lykaner!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Fühl sich gerade an das Buch "Die Bücherdiebin" erinnert....Der Film war auch toll!

So, Hotel für Berlin ist gebucht, war das ein Kampf....

Ich warte noch ein bisschen mit der heftigen Auflösung

Sie war schwul? Keine Ahnung :D
Frühstücks-fertig machen

Einkaufen fahren und danach zu Saturn. ;-) Ich frei mich, weil mir meine Frau ein neues Handy erlaubt. Wie waren ihre Worte? ,,Ich kann ja auf deinem Handy nichts mehr sehen, du brauchst ein neues."

Glückwunsch, Tendenz? Budget?

Hoffentlich kein Wuahei mehr :D

PINTY fragen: hast schon ne Idee, oder kommst du wie vor ein paar Wochen (2 oder 3) wieder nach Stunden frustriert zurück? :D

Balu alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich mach Familienbesuch in Berlin, werde nicht allzu viel Zeit haben :D
Habe nur Freitag Nachmittag bis Sonntag Morgen, muss Sonntag 17 Uhr zurück sein.

Überlege gerade noch ob ich selber fahre oder den ICE nehme

Mitteilen dass es das Huawei Ascend G7 wird, ausser es liegt beim ersten ,,Hands on" nicht richtig in meinen Händen. Tja, und wenn es mir dann doch nicht zusagt, darf ich mich nicht einem Frustkauf hingeben. Mal gucken...

Welcher Bezirk coop? Kann ich dir dann sagen, ob es sich lohnt :biggrin:

@Polluxx:
Ähm... Weil er dann wieder kommen würde?

Pinty fragen, ob er wirklich so gute Erfahrungen mit Huawei gemacht hat und welche Smartphones er außerhalb Huawei besessen hat.

Mir gerade einen 3DS XL in Weiß mit Pokémon Y gekauft haben. Nächste Woche wird dann geflasht.

Karakan sagen, Irish folk ist gut, erinnert ein bisschen an Karadeniz und ausserdem ist Katinka dort, also überleg es dir.

Pollux zustimmen, die Cobblestones sind ne echt gute Folk-Band mit sehr viel Stimmung...Rampensäue eben, und Vroudenspil machen auch viel viel Spass...kenne die ja auch alle!
Und ich freu mich riesig drauf, bei dem ganzen Mist der hier um mich herum passiert, ist das mal ein netter Ausgleich ^^

Katinka sagen das ich die meiste Zeit in Kreuzberg sein werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.