Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney sagen, dass ich das jetzt einfach mal geschlußfolgert habe. Hattest du in der Vergangenheit nicht schon Probleme mit irgendwelchen Prüfungen?

Mit überlegen wie ich es Heute mit dem Paket mache und ob ich es via DHL oder Hermes verschicken soll. Die Post will ja wieder streiken.

Pinty sagen, dass das mit den schon mal verhauten Prüfungen stimmt. Aber es lag nicht an Prüfungsangst oder Ähnlichem. Einfach nur daran, dass ich Rechnungswesen nicht kann. Trotz Pauken. Seufz.

Moin...sagen :D

Auch moin sagen, Frühstück machen und mich über das neue tapatalk Design freuen :)

Ms.Flooney fragen, welches tapatalk Design awesome ist. Ist etwa ne neue draußen, außer 4.15.3?

Mit euch den mir gegönnten Sonnenaufgang teilen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433577605996.jpg
    uploadfromtaptalk1433577605996.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, PINTY, supergrobi94 und 2 andere
supergrobi94 schrieb:
Ms.Flooney fragen, welches tapatalk Design awesome ist. Ist etwa ne neue draußen, außer 4.15.3?
Ne, 4.15.3 ist auch die die ich hab. Aber Ich hab sie eben erst seit heute morgen

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Mich auf die Spät Schicht vorbereiten und Euch nen schönen Tag wünschen!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgen.
Gleich mal ein bisschen hier im Haus aufräumen. Frau Kuh ist mit dem Hund beim Mantrailing und so nutze ich die Zeit, ein bisschen klar Schiff zu machen.

Danach dann ein wenig auf die Konferenz am Donnerstag/Frteitag vorbereiten und dann chillen ...

Am paderborner Bahnhof stehen und warten, während Frau Baer eine Bahncard baersorgt.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ausruhen, vorhin auto geputzt haben. Nächsten Samstag ist es weg.

Balu fragen wohin?
Und eine gute Reise wünschen

Tablet verschickt und jetzt entspannen. Endlich aus den Sicherheitsschuhen raus, nach 20Stunden... ...ich kann mich selber nicht riechen. ;-)

bmd sagen, dass ich meine Frau demnächst für ein Wochenende nach München schicken werde :)

Pinty fragen, warum ihr im LKW Sicherheitsschuhe braucht?

Katiela sagen, dass ich sie von mir aus trage. Vorgeschrieben ist nur festes Schuhwerk und zum be- oder entladen Arbeitsschuhe.

Stände aufbauen macht Absolute Laune bei den Temperaturen.... Und müde bin ich ohne Ende, war doch zu viel Wein gestern

Aber der Tag geht auch vorbei.

Sicherheitsschuhe haben vor vielen Jahrzehnten einen meiner Füsse vor einer Amputation bewahrt. In gewissen Bereichen unerlässlich...

LKW fahren mit Sicherheitsschuhen? :eek:
Die Dinger sind doch steif wie holzclogs.

Ich finde ja schweißen mit offenen Pantoffeln immer wieder spannend, der entstehende Geruch hat was von barbecue :D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Das ist nicht richtig, ich hab meine zwar selten an, aber wenn ich sie anhabe ist das ganz normal zum laufen, auch über mehrere Stunden.

Sicherheitsschuhe sind heutzutage keine Steine mehr so wie früher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.