Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan schrieb:
@Badnerle
Hallo :) (Lopan sieht alles)

Hallöchen.... sagen. :)

Und mich momentan noch ein wenig über den ungerechten HSV-Sieg ärgern...

Guten Morgen in die Runde sagen. Und mich noch immer sehr über das Ergebnis der Relegation ärgern. Ist nur Fußball, aber gibt's nicht, wie der HSV schon wieder drin bleiben kann. Demnächst nur noch Abwehrspieler ohne Arme einsetzen. Dann gibt's wegen Hand auch keine Freistöße mehr

Morgen sagen und anderer Meinung sein. Ja hsv hat gerade so gewonnen. Aber das ist Tradition. Über 50 jahre in der ersten Liga ist sehr gut.

Aus den Federn ihr Leut ;-)

Moin, moin :)

Moin!
Ebenfalls auf Pakete warten, hab gestern fleißig online geshoppt :D

Neuen Router von TP Link bestellt (1043nd) da mein alter langsam schlapp macht, und mein "altes" heißgeliebtes M8 neu geordert haben :)

Wieder beim Doc sitzen und Zeit mitgebracht haben.

Guten Morgen Mädels!

Guten Tag wünschen und weiter arbeiten

Mich im Bad fertig machen.
Warte auch auf Pakete, aber die kommen später.

Mich fragen, wer sich mit der Fritzbox 7490 auskennt? Bitte per Pn anschreiben.

Das Nexus5 ausgepackt haben und die Test-SIM von Vodafone ausreizen:cool::p

@Katiela:
Habe die 7390 im Einsatz; vielleicht kann ich auch helfen

Balu sagen, dass es nur um die analoge Telefone geht. Ob es so einfach ist, des da anzuschließen. Unser Anschluss wird von analog auf digital umgestellt, deswegen frag ich.

Katiela sagen, dass das überhaupt kein Problem ist und sie sich mal auf der AVM-Seite umsehen soll; die Anleitungen und FAQs dort sind super.
Habe vergangenes Jahr auch auf digital umgestellt und die analogen DECT-Geräte stellten kein Problem dar.

Guten Morgen wünschen und gleich was frühstücken.

Mich auf der Arbeit langweilen :o
balu_baer schrieb:
AC/DC hören.
So ein Tinnitus muss sich doch auch lohnen! :p:p:p:p
Man gewöhnt sich irgendwann dran ;) Hab glaube ich seit über 3 Jahren ein Piepen im Ohr, daher gehe ich jetzt auch nur noch mit Gehörschutz auf Konzerte und bin auch auf der Arbeit vorsichtiger, damit es nicht schlimmer wird :)

Kann man gegen Tinitus denn nichts machen? Fragen.

Mich über eine Webseite der Kanarischen Regierung aufregen, die Flash benötigt, da fühlt man sich gleich wieder wie zu Zeiten der Analog-Modem-Einwahl.
Das Design der Seite sieht auch noch so aus, als ob die vor dem Dreißigjährigen Krieg erstellt worden ist.

Warten warten warten, bis Flash ausgeführt wird.

Und Chrome unterstützt den Mist schon gar nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
@Flooney

http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

Unter Punkt 7

Auf jeden Fall ist mit dem Tinnitus nicht zu spaßen

Wer für längere Zeit einem Geräuschpegel von 70 dB ausgesetzt ist, hat ein erhöhtes Risiko, an Tinnitus zu erkranken. Entsprechender Gehörschutz hilft, vorzubeugen.[86] Außerdem gibt es Medikamente, die dem Ohr schaden können. Diese Präparate zu vermeiden oder nur in niedriger Dosis einzunehmen, kann ebenfalls helfen, Tinnitus vorzubeugen.[87]

Zuletzt bearbeitet:
Ursachen können auch psychischer Art sein oder durch Zahnprobleme kommen, letzteres könnte es auch bei mir sein obwohl ich laute Musik nicht ausschließen würde :D Aber ich komme bis jetzt gut damit zurecht :)

Jetzt schon Freiheit *Freude*

Mir nen Crêpes kaufen. Scheiß Wetter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.