Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redcooper85 sagen, dass es aber mal was komplett anderes für mich wäre. Nachdem ich 2 Windows Phone negativ getestet habe und mittlerweile halbwegs positiv zu Apple stehe, möchte ich mal wird der was anderes sehen. Bei BlackBerry reizen mich Geräte mit Tastatur. Die Dinger sind mir über zum testen einfach zu teuer.

Flooney fragen was es denn leckeres gibt ?

Pinty sagen, cos is auch ne ganz eigene Welt :p

Die Steuererklärung eintippen und parallel Fußball laufen lassen.

Herzlichen Glückwunsch, Karakan - alles Gute :)

Lopan, deiner Frau meine besten Wünsche. Schön, dass es wieder aufwärts geht!

• Danke
Reaktionen: Karakan und Lopan
Lopan schrieb:
Flooney fragen was es denn leckeres gibt ?
Lopan antworten, dass es als Vorspeise Antipasti gab und als Hauptspeise ein Steak mit Champions und Zwiebeln. Ich bin mal gespannt. Wenigstens ist jetzt der kleinste Hunger gestillt.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Steak gibt's morgen bei mir. Schön zwei dicke Lappen gekauft gestern.

Dazu ein Baguette und Salat. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Flooney
Mau Mau mit Romee Blatt spielen zu dritt. Meine 5 Jährige Tochter hats schnell begriffen und zieht mich nach Punkten bald ab.Man man man.

• Danke
Reaktionen: PINTY
uploadfromtaptalk1433010837631.JPG

• Danke
Reaktionen: Lopan, PINTY, Karakan und eine weitere Person
Simon G. sagen, dass man da super eine Art Uno davon machen kann... ...allerdings ist es besoffen witziger.

Das stimmt wohl .Am besten Schockt 31 beim Saufen

Bei Flooneys Bildern und Karakans Einkaufsschilderung wieder Hunger bekommen und gleich noch ein paar Tomaten mit Brot hervorkramen ;)

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Flooney bei nem Italiener in Berlin sitzt. Da wo wir letztes Jahr waren, sah es genau so aus.

Bmd antworten: Ja fast ;-). Es ist Sylt :-D

Vernasche gerade frische Erdbeeren (die herrlich duften & schmecken) mit Vanille Eis :)

• Danke
Reaktionen: Flooney
Gerade auf Facerepo neue Watchfaces für die Uhren suchen.

Satt sein.

Grillen mit Freunden beendet - lecker. Sohnemann die Ersatz-Rotoren für seine Drohne rausgesucht. Warum liegt sowas immer in der hinteren, untersten Ecke einer Schublade ???

Überlegen ob ich die Verabredung für heute Abend Absage, irgendwie ist die Anziehungskraft des Sofas gerade unwahrscheinlich hoch.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.