Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :). Nein ich denke nicht ;-)

Allen zusammen einen guten morgääähn wünschen

Jetzt auch von mir nen guten morgen. :)

@Flooney:
Bist du denn zufrieden mit dem Z3? :)

Musik hören und mich freuen, dass heute in der Schule nichts ansteht :) Kann ich mich also wieder Synapse zuwenden...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Aber sowas von Würmchen Hab das Gefühl, so zufrieden war ich noch nie mit einem Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Cool, herzlichen Glückwunsch. :)

Jetzt muss nur noch Pinty sein "für ihn gemacht" Smartphone finden. :)

• Danke
Reaktionen: Flooney
Guten Morgen :)

Denke ebenfalls, das OP wieder auf Invites setzen wird. Hatte letztes Jahr angefragt, ob ich einen Invite bekomme, damit ich das Device auf YT vorstellen kann. Da meinten sie, dass sie das nicht machen. Ist mit in mein Review eingeflossen, dass hier zwischen Klassen differenziert wird. Werde wohl dieses Jahr wieder genauso vorgehen. Mal sehen, wie es dieses Jahr steht.

Marwin, da muss ich dir widersprechen. Undervolting am PC bringt durchaus was, niedrigerer Stromverbrauch, kühlere Komponenten und dadurch ein leiseres und langlebigeres System. Das undervolten der CPU PLL Voltage sorgt z. B. sogar für mehr Stabilität beim OCen o. ä.

Euch allen einen guten Morgen und den arbeitenden frohes schaffen wünschen.

Flooney fragen, ob er schon einen Kritikpunkt am Z3 hat. ;-) Also mal ganz ehrlich.

Nebenbei den ersten Kaffee des Tages trinken und NDR2 via TuneIn hören auf meinem P8lite horen.

Pinty antworten: Nö. Bisher nicht.

Außer die Frontkamera, aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass die ziemlich unwichtig ist ;)

Überlegen, ob Frühstück nicht eine gute Idee wäre...

Schreiben dass ich eine Frontkammera auch immer unwichtig fand aber mittlerweile kann man unsere Töchterchen gut damit beschäftigen. Die geht voll ab wenn sie sich selber beobachten kann.

Toaster retten.Wie kann man auch Toast mit Kräuterbutter einschmieren und das dann reinstecken. Sowas dähmliches habe ich lange nicht gesehen im Lebensmittel Bereich. Das Raucht oh man

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97 und PINTY
Mir vorstellen wie der Toaster von Simon G. gesunken haben muss.

Mich fragen wie man auf die Idee kommt das zu versuchen? :D

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Ich habe als ich klein war auch mal ne Reiswaffel getoastet. Gut, dass über dem Toaster kein Schrank war :D

Topic: Noch ein wenig entspannen, bevor Hasi zur Arbeit muss und ich zu Aldi ingresse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tochter auf dem Weg zum Augenarzt und danach zum Optiker.
Neue RayBan für Baby Coop, Police Sonnenbrille für Papa :D

Gerade vom Essen wiedergekommen und erstaunt gesehen haben, wie viele J Veranstaltungen es in München gibt.

Jetzt dann gleich ne Doku durchlesen :sleep:

Bemerken, wie sich grad mein feierabend von mir verabschiedet ...

alexlove schrieb:
Guten Morgen :)

Denke ebenfalls, das OP wieder auf Invites setzen wird.

Das verkackte Invites-System für das one2 wurden doch schon offiziell bestätigt.

With the experiences we’ve gained with the One, we will be far more prepared to make the same transition with the OnePlus 2. Yes, the 2 will initially launch with invites. We’re committed to maintaining razor-thin margins in order to give as much value as possible back to our users, and this drastically increases our risk.

https://blog.oneplus.net/2015/04/open-sales-for-the-oneplus-one-forever/#sthash.x1OsO2Cp.dpuf

Zuletzt bearbeitet:
Feierabend machen und zum roten Riesen fahren.

Morgen dann den ganzen Tag Fahrsicherheitstraining in der Arbeit. Na da bin ich doch mal gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.