PINTY
Philosoph
- 3.574
- Themenstarter
- #6.441
Mich grade stark zum Thema Akkulaufzeit verlängern beschäftigen. Ich glaube es könnte doch noch was werden mit dem P8lite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BVB-Fan schrieb:Mich wie ein kleines Kind freuen, dass ich in meinem Zimmer endlich die volle Internet Leistung bekomme *_* Kein Repeater hat bis jetzt so eine Leistung gezeigt und allgemein habe ich noch nie gesehen, dass ich auch die versprochenen 100 Mbits erhalte (lag immer bei ca. 60 Mbits) Fritz Repeater sei Dank !
Ein Freund von mir hat ein LG optimus, der schaltet zum Strom sparen auf flight modus, ist dadurch praktisch den ganzen Tag offline und wundert sich dann, wenn man ihn fragt, warum er nicht auf E-Mails antwortet...labaer68 schrieb:Pinty, wenn du über Strom sparen nachdenkst, bleibt doch der Spaß auf der Strecke. Ehrlich, du willst das Teil einfach benutzen. Ohne über Spaßbremsen nachdenken zu müssen. Das P8lite passt ganz offensichtlich nicht zu Dir. Los - auf zu nächsten Phone !