Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich grade stark zum Thema Akkulaufzeit verlängern beschäftigen. Ich glaube es könnte doch noch was werden mit dem P8lite.

Coop zum Jubiläum gratulieren - auf die nächsten 30 :)

Alles Gute für dich/euch.

Auch dem Rest einen schönen guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: redcooper85
BVB-Fan schrieb:
Mich wie ein kleines Kind freuen, dass ich in meinem Zimmer endlich die volle Internet Leistung bekomme *_* Kein Repeater hat bis jetzt so eine Leistung gezeigt und allgemein habe ich noch nie gesehen, dass ich auch die versprochenen 100 Mbits erhalte (lag immer bei ca. 60 Mbits) :o Fritz Repeater sei Dank !

Ich habe DSL 2000 :p. Ganzjährig

Pinty, wenn du über Strom sparen nachdenkst, bleibt doch der Spaß auf der Strecke. Ehrlich, du willst das Teil einfach benutzen. Ohne über Spaßbremsen nachdenken zu müssen. Das P8lite passt ganz offensichtlich nicht zu Dir. Los - auf zu nächsten Phone !

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Morgen sagen :)

Aufgestanden, gleich ne schlechte Nachricht erhalten. Naja, lass mir meine Laune zumindest vorerst nicht verderben.

Auch Guten Morgen sagen :)
Euch fragen, ob jemand auch bei Kabel Deutschland ist und so abartig langsames Internet hat?! Haben eine 100 Mbit Leitung aber im Moment zeigt der Download 0,60 Mbit an und der Upload 2,2 Mbit -.-
Und das seit über einer Woche... und ja, Support habe ich bereits kontaktiert aber das sind wohl nur irgendwelche Praktikanten die die Fragen auf ihrem Zettel abklappern und einen dann mit "keine Ahnung" abwimmeln.

Den coop alles gute zum Geburtstag wünschen

Alles gute an coop! :)
Ich Frage mich gerade hier, wieviele auf AH, oder nur in diesem Thread, a) in die Schule gehen und/oder b)10-20 Jahre alt sind. Dann gibt es noch c)21-30 und d) 31-alles über 40 :D
Wie auch immer ich da jetzt draufkomme :eek: :confused:

Mich fragen ob redcooper85 Heute den ersten Jahrestag seines 29zigsten Geburtstag feiert?

redcooper85 zum Geburtstag gratulieren.

labaer68 sagen, dass ich Akku sparen muss, weil am Ladegerät auch kein Spaß aufkommt.

Vielen Dank!
Und sagen, Ja: ich werde heute das zweite mal 29

Redcooper, Happy lala la la, lalalalal... usw !

Alles, alles gute !!!

Moinsen.

Happy Birthday Coop. :smile:

Coop alles Gute zum Geburtstag wünschen und allen hier einen schönen Tag wünschen.

Coop alles Gute wünschen und auf mein Z3 warten :)

Blog & Forum fertigstellen.

Alles Gute Coop :thumbsup:

Gleich zu nem Meeting.

Feier schön Coop!
smiley-bounce016.gif

Die zweite Staffel von Großstadtrevier starten.

labaer68 schrieb:
Pinty, wenn du über Strom sparen nachdenkst, bleibt doch der Spaß auf der Strecke. Ehrlich, du willst das Teil einfach benutzen. Ohne über Spaßbremsen nachdenken zu müssen. Das P8lite passt ganz offensichtlich nicht zu Dir. Los - auf zu nächsten Phone !
Ein Freund von mir hat ein LG optimus, der schaltet zum Strom sparen auf flight modus, ist dadurch praktisch den ganzen Tag offline und wundert sich dann, wenn man ihn fragt, warum er nicht auf E-Mails antwortet...

Aber der Akku hält ewig lange....

Redcooper alles gute zum Geburtstag wünschen!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf sagen, dass das auch eine Lösung für einen ruhigen Tag ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.