Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananaPing schrieb:
An sich Samsung Fernseher gut finden, aber das die AUSSCHLIEßlich shutter-3D anbieten ist behin....rt. Kopfschmerzen hoch 10 nach 30min Film. Da dann eher Phillips empfehlen, zumal ich mein amilight nicht missen möchte ;)
Sagen, dass passiv Brillen bei nicht 4k tv's kein full hd 3d zeigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

BVB-Fan schrieb:
Naja, aber wenn man auf die Hertz Angabe guckt, sieht man meistens nur 100 HZ Active Motion blabla, aber das sind immer nur in Realität 50/60 HZ. Bei dem Samsung TV steht "400 HZ CMR" und laut Google müssten das 200 HZ in Realität sein . Ich bevorzuge lieber einen kleinen TV aber dafür super Qualität als ein riesen TV und dafür sehr billige Qualität. Und da ich sowieso nur ca. 2 Meter vorm TV sitze , sind 32 Zoll perfekt.

An den Rest, die meine Entscheidung erleichtert haben, dankeschön :)
Sagen, dass hz zahlen nichts als Marketing ist, die Hersteller nutzen unterschiedliche Berechnungsgrundlagen, so dass diese Zahl nichtssagend ist.

Aufräumen und für heute Feierabend machen...

digitalisiert und archiviert einen großen Stapel seiner CD Sammlung. Eine blöde arbeit. Forb'S ist nun bei "G" wie Genesis - Duke angekommen :thumbup:

BananaPing schrieb:
Du willst damit aber nicht zocken oder?

Eigentlich wollte ich meine PS4 dran anschließen, wieso ? Meinst du der Fernseher ist zu klein dafür?

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Polluxx schrieb:
Sagen, dass passiv Brillen bei nicht 4k tv's kein full hd 3d zeigen.
Ouhhh gefährliches halbwissen. Und wie die full HD zeigen. Bild A (für Auge A) halbes HD, Bild B (für Auge B) auch halbes HD. Im Hirn passiert: A + B = full HD

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

BVB-Fan schrieb:
Eigentlich wollte ich meine PS4 dran anschließen, wieso ? Meinst du der Fernseher ist zu klein dafür?
Tvs haben einen inputlag von 30ms+
... Deshalb zum zocken eher minder geeignet

Hab bis jetzt immer auf ein TV gezockt und keine Probleme gehabt bzw. keine Verzögerungen gemerkt :O

forb'S sagen, dass er ja nicht im AH Schachclub ist und deswegen stand er nicht mit auf der Liste.

Etwas frustriert sein, weil mir beim spazieren gehen Heute auch noch mein HAY530 runter gefallen ist und jetzt böse Macken an den Ecken hat. Irgendwie ist seit Gestern der Wurm drin.

Pinty, schnell, Bohr Löcher durch deine geräte und häng sie dir um, dann können sie nicht mehr runter fallen! :flapper:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Pinty, was machst nur für Sachen ?
Besser du nutzt deine Geräte nur noch auf dem Sofa !

Ich muss jetzt gleich zum Schach. Die Kiddy's bespaßen.
Dannach selber noch etwas Trainieren. Und das mit Halsschmerzen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Sagen, dass ich auch nicht weis was seit Gesternabend los ist.

regaiert auf Pintys Antwort: "Ich hab auch nicht erwartet, dass Du mir eine PN schickst. War mehr Scherz. ;)
Obacht auf deine Geräte, bitte. Es reicht wirklich eins, am besten gar keins!! :("

Archivierung nach 14 CDs bei Gwyn Ashton aufhören, geschuldet einem Song, der jetzt nun etwas lauter aus den Lautsprechern dröhnt :D (watch?v=jXG7i3ki4Io)

BananaPing schrieb:
Ouhhh gefährliches halbwissen. Und wie die full HD zeigen. Bild A (für Auge A) halbes HD, Bild B (für Auge B) auch halbes HD. Im Hirn passiert: A + B = full HD

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Tvs haben einen inputlag von 30ms+
... Deshalb zum zocken eher minder geeignet
Dein Ernst? Fragen

Das funktioniert leider nur bei Ibuprofen... :D

forb'S fragen mit welchem Programm und in welches Format er umwandelt ?

antwortet Lopan, dass ich es mit Exact Audio Copy bewerkstellige und mich für das Format flac entschieden habe. EAC ist zwar etwas unübersichtlich, aber man hat einiges an Einstellungsmöglichkeiten. Flac ist halt eines der verlustfreien Komprimierungsformate neben ogg, MPC (Musepack) etc.

• Danke
Reaktionen: Lopan
mit Philipps ganz ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben. und nie nie nie mehr philips tv kaufen

Es komisch finden dass jemand seine Handynummer so offen im Forum schreibt.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Es komisch finden, dass jemand so einen merkwürdigen Nickname hat...

Avocadobaum gepflanzt, laut Checkliste nun alles erledigt

Sohn gezeugt Check
Haus gebaut Check
Baum gepflanzt Check

• Danke
Reaktionen: Badnerle und PINTY
Es komisch finden das einige wie z.b pinty keine zweite Nummer haben..

Kinder in die Badewanne gepackt, Seife dazu und Massagematte aktiviert.... Schaumparty!
928e5b72faebb4ab83419506e5d89557.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle, PINTY und Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.