Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem Herr Bär eine Gute Nacht wünschen.

Pinty fragen, ob er seine cm opo frage beantwortet bekommen hat?

Balu fragen, warum er an einem Feiertag freiwillig so früh aufsteht?

lillyfee sagen, dem bin ich nicht weiter nachgegangen.

Pinty fragen ob er ein Opo sucht, ich wüsste da eines....

redcooper85 sagen, dass ein OnePlus One für einen Freund von Rentnersendungen nichts ist.

sagen dass das Schade ist, ich hab zwei zuhause liegen :D

redcooper85 sagen, dass ich auch erst ein Paar meiner anderen Geräte loswerden müsste. Ausser du würdest es mir schenken.

Sagen das ich leider noch nicht den Orden des Heiligen Nikolaus tragen darf, verschenken fällt also aus ;)

Ich werde aber das neue Oppo bestellen sobald es soweit ist

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Übrigens nutze ich seit paar Tagen ein IPhone 6 als Firmenhandy, und was soll ich sagen - das Teil ist echt toll.... Ich glaube ein 6 Plus würde mir auch gefallen....

Das stimmt iPhone ist toll aber wenn die nicht zu teuer wären. Ip6 hatte ich auch auf meiner Liste, zwar minimal größer als xz3c aber kein Android.

Sagen das der Preis Nebensache ist wenn man damit zufrieden ist, ob ich 3 Android Geräte für jeweils 400 Euro kaufe und alle sind Mist, oder ob ich 1000 Euro für ein Iphone zahle mit dem ich zufrieden bin kommt auf das gleiche raus....

Glaub hier fängt es an zu regnen.

sagen das es hier schon eine ganze Weile regnet, ist aber auch gut so, muss ich schon keine Blumen gießen....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Ein tolles Lied hören...

KITTY KAT feat. Luis Laserpower - 900 Meilen

https://www.youtube.com/watch?v=c57IpNyNuYY

Coop sagen, das nicht jeder drei 400 Euro geräte zuhause rum liegen hat, geschweigedenn bereit oder dazu in der Lage ist, 1000 Euro für ein smartphone auszugeben.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Katiela
Coop fragen ob es das R7 oder R7+ wird?

Gleich mit Ergo Proxy anfangen, danach kommt dann denke ich Psycho Pass. Ergo Proxy hat nur 23 Episoden :D

Das sage ich ja auch gar nicht, ich meine nur das es sinnvoller ist XXX Euro für ein IPhone auszugeben als fast den gleichen Betrag in ein S6 oder S6 Edge zu versenken.
Android hin oder her - in der Preisklasse kann das IPhone definitiv mehr und das was es kann besser!

Alex sagen das es ein R7+ wird, als Ablösung für das Opo

Opo bleibt aber, das liegt als Musik Player im Auto.
Das G Flex ist Privat Handy, das Nexus 5 Flash Spielzeug.

• Danke
Reaktionen: alexlove und Patman75
Coop sagen, das er dann kein lte mehr haben wird.

Sagen das es schlimmeres gibt, zuhause eh kein LTE, und 95% des Rest - Tages ist WLAN verfügbar.

Fragen, ob du 95 prozent des Tages im geschäft und daheim bist und die 5 prozent dann der weg zur Arbeit und wieder heim ist?

Ich würde nicht mehr rückwärts gehen wollen, wenn ich schon um die 500 Euro für ein handy hin lege.
Lieber warte ich brav auf die f reihe und hab das band 20 dabei.

Die 95% sind verteilt auf 3 Orte - überall WLAN - Mobile Daten werden also eh nicht genutzt.
Da ich bis vor 4 Wochen eh kein LTE hatte fällt das nicht auf.
Bei der hauptsächlichen Nutzung von Whatsapp ist es grad egal ob H, H+ oder LTE anliegt, der Nachrichten Inhalt wird deshalb nicht hochwertiger.

Und ob ich 20 oder 30 Sekunden brauche zum Emails abrufen ist auch egal, läuft ja eh im Hintergrund.

Vor allem kann das IPhone LTE, und das wird eh am meisten genutzt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.