Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, zurücksetzen Funzt wirklich gut. Habe ich beim Laptop vom Sohnemann zwei mal machen müssen. Leider dauert zurücksetzen u.u. ne ganze Weile. Und Zeit war Gestern das Problem. Wenn Fr Labaer arbeiten will, dann muss alles flott gehen. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Der PC rennt soweit ganz gut ( selbst gebaut)

Hatte den auch mal, hab dann im abgesicherten Modus weitergearbeitet.

Das Mittagessen gemacht haben.

Bei den Auftritt ja auch echt kein Wunder.....

Habe es nicht wirklich geschaut. Es tut mich auch nicht interessieren.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Der Grill ist bestückt. Alles im grünen Bereich :D

@balu
Nein, damit warst nicht du gemeint :)

Der BKA-Trojaner scheint fort zu sein - hapühh.

War wohl nichts (wirklich) schlimmes. Ansonsten helfen Add-ons alla NoScript usw.

@Lopan:
So spät noch auf. Was ist denn da los?

War einfach so viel los gestern, so dass ich zum "runterkommen" ein wenig Zeit brauchte. Aber das Fest war einfach phänomenal. So langsam bekommen wir hier sehr positive Rückmeldungen. :thumbup:

Man sollte den ESC an "Herrn" Dieter Bohlen übergeben. Solche medialen Ereignisse sind für ein "spezielles" Publikum gedacht

• Danke
Reaktionen: Badnerle
nach zubehör für mein sony xperia z3 compact schauen

Jetzt erst mal den Laptop anmachen und gucken, was hier los ist. Kein telefon, kein wlan.
Wie ich es liebe...

das ist doof über pfingsten keinen anschluss zu haben.

Wäsche machen, Wohnung aufräumen und putzen, nachher mal anfangen mit Kuchen backen für Morgen.

Gleich mit Freunden und deren Hunden zum Strand und später mit allen bei uns im Ferienhaus grillen.

Sohnemann vom Zelten abgeholt. Der ist platt, kaputt, fertig, erldigt :)

Nach passende Display Folien schauen hier im forum und auf Amazon bzw ebay.

Katiela sagen das sie besser nach GlasFolien gucken soll. Viiiiel besser.
Und Pinty sagen das ich ein Oneplus One habe..

Hmm es gibt viel Glas Folien und ich weiß nicht welche von dene gut ist. Möchte einen guten Schutz haben.

Sagen das man beim Z3 am besten nicht nur das Display mit einer Folie schützt,, sondern auch die Hinterseite.

Katiela schrieb:
Hmm es gibt viel Glas Folien und ich weiß nicht welche von dene gut ist. Möchte einen guten Schutz haben.

Die Glassscheiben tun sich alle nix, anderer Name, anderer Preis, gleicher Hersteller, scheint zumindest bei den Scheiben für das G3 zu sein, die sehen alle gleich aus und fühlen sich auch identisch an, lediglich eine existiert wohl mit kleinem Ausschnitt am Lautsprecher, ansonsten von der Aufmachung her alle 100% identisch, wird bei anderen Scheiben dann wohl auch nicht anders sein.

Ich habe eine für 6 euro und eine für 17, die beide nur mit unterschiedlichem Karton aufwarten......

B2T

Lopan schrieb:
Man sollte den ESC an "Herrn" Dieter Bohlen übergeben. Solche medialen Ereignisse sind für ein "spezielles" Publikum gedacht

Sehr speziell... :biggrin:

Bin gestern Mittag kurz über St. Pauli gedüst. Da waren die voll zugange mit dem Aufbau für Deutschlands größte Party zum Eurovision Song Contest.

Karakan, wo war letztes Jahr die Esc Party in Hamburg? Meine Schwester behauptet auf NDR Bühne neben den alten Elbtunnel und ich sagen auf St pauli, nahe große Freiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.