Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder grillen? Habe ich die Woche 4 mal, reicht langsam :D

Der ursprüngliche Beitrag von 03:02 Uhr wurde um 03:04 Uhr ergänzt:

Und ich weiß immer noch nicht ob ich Opo behalten soll oder nicht..... Aber irgendwie hänge ich dran.....

coop sagen : Ab damit in den Marktplatz. Der soll sehr gut sein hier hab ich gelesen :D:D:D

... noch ein wenig Youtube stöbern und dann ab in die Falle. :cool2:

Eine gute Nacht an die, die noch auf sind und reinschauen :)

Allen einen schönen Sonntag wünschen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hatte hier bisher zum Glück keine Probleme :D

Mal nen guten Morgen in die Runde werfen. :)

@Lopan:
So spät noch auf. Was ist denn da los? ;)

@topic:
Nach dem Abstiegsschock gestern mit meinem geliebten SC, heut dem KSC die Daumen drücken. *freu*

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gut gelaunt aufgestanden sein, den ersten Kaffee verdauen und jetzt schon wieder vom Akku sauer geworden sein. 17% Akku in 8Std. ohne etwas gemacht zu haben.

Euch schöne Pfingsten wünschen!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Pinty sagen, dass der Akku schon ärgerlich ist. Mein Beileid...

Morgen Sissi & Ms. Flooney. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, Sissi Sachsen, PINTY und eine weitere Person
Ähm, huch? Guten Morgen Badnerle, aber ich glaube du meintest jemand Anderes ;)

Verschlafen in die Gegend blinzeln und morgäähhhhn.

• Danke
Ms. Flooney sagen, dass ich sie durchaus meinte. Man sieht ja unten wer gerade on und in dem Thread hier ist... ;)

Achso, ich benutze hauptsächlich tapatalk, da sieht man das nicht :D

Guten Morgen allerseits wünschen.
xwolf84 schrieb:
Im Marktplatz schön verarscht worden habe die adresse und sämtlichen schriftverkehr.Besteht eine chance wenn ich ihn anzeige
hat jemand schon ähnlisches erlebt hier
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber grundsätzlich würde ich sowas nicht ohne Konsequenzen lassen.

• Danke
Gefrühstückt haben und weiter an der Rom rumspielen.

Lopan schrieb:
Feststellen, dass ja hier richtig der Bär gesteppt hat. :D Aber bei dem Wetter, auch kein Wunder.

Soll das eine Anspielung sein?!?! :mad:

Euch einen guten Morgen wünschen und gleich die Vorbereitungen für den Geburtstag morgen beginnen (Juniorette).

• Danke
Guten Morgen. Gesteen war schön. Mit Freunden und Kindern im Wellenbad gewesen. Anschließend noch gemeinsamm gegrillt. Heute liegt noch nichts an. Pinty, der Akku ist halt schwach. Mein G2 hat 2300 mAh. Und ich komme auf max 5 h Dauernutzung. Also zwei mal am Tag Laden. Ist mir Egal. Ich habe überall ne Lademöglichkeit und für den Notfall noch ne kleine Powerbank. Wo soll die Leistung der Phones auch herkommen ? Genau - aus dem Akku. Mehr Akku = teurer . Irgend einen Kompromiss muss man halt immer machen. Du hast doch selbst gesagt, das perfekte Phone gibts wohl zur Zeit net. Jetzt genieße doch erstmal dein neues Teil !

labaer68 sagen, dass das aber auf keinen Fall die Lösung sein kann.

Mal in die Runde fragen, wer mir ein Paar Fragen zum OnePlus One mit CM beantworten kann.

Pinty sagen, wahrscheinlich alle im opo cm thread.
Und allen einen guten morgen sagen, während ich meinen kopf festhalte, damit er nicht platzt.

Fr Labaer arbeitet am PC. Der BKA-Trojaner scheint fort zu sein - hapühh. Nur durch Googlebildersuche und dann Bilder angeklickt. Obwohl alle Schutzmaßnahmen aktiv sind. Echt ärgerlich. Naja, noch mal gut gegangen.

"BKA-Trojaner"?
Du meinst wohl den Fake-BKA Trojaner :D

Guten morgen @all

Jup. Hat zumindest Firefox lahm gelegt. Fr Labaer war net begeistert. Sie wollte arbeiten, und nicht drauf warten, das ich den PC wieder hinbiege. Im Moment läufts ja wieder. War nicht gut für die Stimmung und meinem Blutdruck.

Simple Lösung zur kompletten Löschung:

Setze dein Windows auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück. Bspw. Vorgestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.