Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katiela entgegnen, dass man sich für ehrliche Arbeit nicht schämen muss und ich in meinen jungen Jahren Züge be- und entladen habe. Klein Lopan brauchte das Geld ;-)

Gute Nacht sagen. Ich muss leider jetzt auch in mein wohltemperiertes Wasserbett schlüpfen und darf nicht arbeiten gehen. Naja. Muss ich meinen Frust darüber morgen halt mit Fußball gucken und dabei ein Bierchen trinken bekämpfen.

Ein Bierchen? Etwas übertrieben.

Katiela zustimmen. Manchmal mach ich auch nur ne Flasche auf und nippe mal dran.

Lopan schrieb:
Badnerle nach dem Ergebnis des Allergietests fragen ?

Lopan sagen dass ich noch keinen gemacht habe. Da mein Bruder aber scheinbar das selbe hat, kann ich ihm ja einfach den Vortritt lassen.... Dann weiss ich ja was ich habe... :p ;)

Bmd fragen, ob er mir einen Schluck zum Diesel machen abgibt?!

Gerade noch eine Flasche leckeres Stella Artois getrunken und jetzt die erste Nacht im Ferienhaus einläuten. Nacht.

Mich wie ein kleines Kind freuen, dass ich in meinem Zimmer endlich die volle Internet Leistung bekomme *_* Kein Repeater hat bis jetzt so eine Leistung gezeigt und allgemein habe ich noch nie gesehen, dass ich auch die versprochenen 100 Mbits erhalte (lag immer bei ca. 60 Mbits) :o Fritz Repeater sei Dank !

Anhänge

• 1432342432209.jpg
    1432342432209.jpg
    2 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN und Badnerle
Gratz , ich wohne in einer Großstadt und habe nur 8 Mbit.:)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Morgen. :)

Sagen dass ich meinen Fritz Repeater nachdem ich ihn nicht mehr brauche an meine Mutter & Tante vermacht hatte. Die Tante hat sich jetzt nämlich ein Tablet gegönnt, auch wenn sie kein Internet hat. Also den Repeater bei der Mutter am Fenster installiert und die Tante hat zwei Häuser weiter in der ganzen Wohnung Internet. :D :thumbup:

bitstopfen schrieb:
Gratz , ich wohne in einer Großstadt und habe nur 8 Mbit.:)

5 bitte...mehr ist momentan nicht drinnen...für rumspamen aber völlig ausreichend... :D

Mann, für mich lebt alles über 7,2MB im Jahr 3000...:D

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und Badnerle
Neidisch auf BVB-Fan seien :D Wir haben zwar 16MBit, jedoch kann man die durch die Volumengrenze kaum nutzen. YouTube Videos den ganzen Monat lang in 144p anschauen macht langsam keinen Spaß mehr, die sollen bei uns endlich das VDSL fertig bekommen :cursing: Bei Unitymedia gibt es sogar Leute, die eine nachgewiesene 390K Leitung haben :D

Im Wald spazieren gehen, mit Wuffi und Euch einen guten Morgen wünschen!

• Danke
Reaktionen: Lopan, Ms.Flooney und Badnerle
Mich auch gleich auf den Weg machen, XM und Portale aufspüren :D

Ebenfalls mit dem Hund spazieren gehen hier in Holland.
ImageUploadedByTapatalk1432364303.163985.jpg

Cc fragen wo denn der Hund ist?

Hier
ImageUploadedByTapatalk1432364857.622095.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Moin. Grad die multicard neu eingestellt.

guck

Anhänge

• 2015-05-23 07.56.37.jpg
    2015-05-23 07.56.37.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Cowcreamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.