Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi begrüßen und fragen, wie lange sie denn heute noch malochen muss.

@Lopan
Ich fürchte, wenn ich dann mit dem Abendessen durch bin, geht's wieder an die Steuer (2014! ;)). Um 22:30 darf ich dann Frau Baer wecken :)

balu antworten: 22.00 Uhr ist dann WE. Muß dann erst wieder am Montag zur Frühschicht :)

Ich fürchte, wenn ich dann mit dem Abendessen durch bin, geht's wieder an die Steuer (2014! )

balu zu seiner Taktik gratulieren, denn die Steuer sollte mit gefülltem Magen angegangen werden und nicht auf nüchternem Magen.

Vorteil : Man kann schön irgendwann aufstehen und sich in der örtlichen Lokalität erleichtern :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@Lopan Termin erstellen ist kein Problem. Wenn dem Termin Wiederholungen hinzufügt werden verschwindet der Termin jedoch komplett.

Ich habe da nicht so viele Ideen (gestehe), da ich zum einen einen anderen Kalender nutze, dann diesen synchronisiere über CalDAV mit meinem N.A.S.

Du könntest dir aber einen Rat einholen, indem du hier dein Problem einstellst : Kalender auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: forb'S
Richtig. Dahin wende ich mich auch gleich nach dem Essen. Aber zu so einem langen Text brauche ich Tastatur und Maus. Das und ein vernünftiger Bildschirm kann mein N5 nicht bieten.

Es nochmal mit einer Bewerbung für ne Ausbildung versucht haben.

Daniel Kng hierfür mal beide Daumen drücken :)

Mich fragen, ob es bei Gewinnspielen für PCs einen Mitleidsbonus für Leute gibt, deren PC das Zeitliche gesegnet hat?

Marwin fragen, was eigentlich aus dem rMBP geworden ist?

Mit dem M7 und meinem Nexus 7 2013 funktioniert Android Auto. Später dann mal ins Auto gehen und dort testen, ob's auf meinem Radio läuft.

Jetzt essen.

Alex sagen, dass das Geld dafür frühestens nächste Woche da wäre.

WHITE HOUSE DOWN bei AIV ansehen und Spaghetti mit Lachs essen

balu guten Hunger wünschen :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin moin hab mir die neue cm 12.1 druff gehauen bekommt mit den kernels net hin kann mir jemand helfen

Pizza und eis bestellt haben.
Es lebe die Diät :D

Elchi sagen das seine Frage bestimmt besser zu beantworten wäre wenn er diese im Forum des dazugehörigen Gerätes stellt.

Pizza und eis bestellt haben.

Lopan vermutet Stress oder Schwangerschaft.

... oder doch nur einfach Hunger ? :p

Ungeachtet dessen : lillyfee guten Appetit wünschen :)

Weiter Paulchen Panther sehen ;-)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
eher Appetit *vermuten*

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Sissi recht geben und mich für 3 wochen absolute diät Einhaltung belohnen. 3 wochen diät, 1 pizza tag, 3 wochen diät usw.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.