Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ehrlich gesagt weiß ich's nicht...seit heute?

Patman75 sagen, das ich das Huawei P8lite seit Gestern habe.

• Danke
Reaktionen: Patman75
QDance über YT anschauen. Stockt leider heftig, ist eher ne Diashow :-(

Meine neue Hülle fürs OPO empfangen haben :)

Bin noch auf der Arbeit - aber nur noch 35 Minuten. Ich zähle fleißig die Sekunden. Dann gehts ab ins Wochenende :D

Yo, hier auch; schwarzes Flip-Cover.
Gefällt mir als Silikonhüllen-Verfechter echt gut, sieht schick aus, fühlt sich gut an und Display On funktioniert, zudem ist die Mattscheibe perfekt geschützt, Hosentaschentauglich und für die, die unbegreiflicherweise immer noch keine Folie nutzen...Fazit, super, kann man brauchen.

Huch Thema...:D
John Carpenters "The End" kucken (der war noch vor "Halloween") und die Titelmelodie genial finden...:thumbup:

Auf mein z3 compact freuen und mein g3 verkaufen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Sohnemann zum Pfingstzelten fertig gemacht. Nebenbei noch sein Fahrrad repariert. Jetzt ne Tasse Kaffee schlürfen. Bin etwas genervt vom Sohnemann.

Nachdem Android Auto auf dem S2 nicht funktioniert, da dort jedes Mal beim Anschließen die Play Services crashen, und mein OPO nicht erkannt wird, flashe ich gerade mal AOSP auf mein F7a, um zu sehen ob's dort geht.
Falls nein, teste ich später mal das One M7 von meinem Vater.

Mein Blutdruck wieder runter holen. Fr Labaer hat über die Google Bildersuche auf unserem PC den BKA-Trojaner eingefangen. Wie geht denn sowas. Firewall ect. alles ist aktiv. Jetzt ist der Trojaner etst mal wieder runter vom PC. Komisch ist das trotzdem.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Jetzt los zum Schach. Mal sehen wie es nach der Pause läuft. Heute ist nur Training.

Da das F7a genauso wenig macht wie das OPO warte ich jetzt darauf dass mein Vater und damit sein One nach Hause kommen.

Guten Abend zusammen :)

Fr Labaer hat über die Google Bildersuche auf unserem PC den BKA-Trojaner eingefangen

Welchen Browser benutzt ihr ?

Über neuen Samsung-Gate schmunzeln:

Ausnahmsweise schmunzle ich mal nicht mit. Denn wenn die Menschen dadurch
ihr gesamtes Hab und Gut verlieren und vielleicht auch noch andere verletzt oder getötet werden,
so ist das mMn nicht mehr lustig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Nabend Lopan.
Auch ich habe Bluthochdruck. Seit gestern funktioniert mein BC und GCal nicht mehr. Schon fast alles durch, Daten gelöscht, reinstall von GApps und BC. Latein erschöpft.
Ich hab Hunger! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Lopan zustimmen

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mutti Baer ins Bett gesteckt und nun mit den Junioren TV sehen, bis es auch für die beiden "gute Nacht" heißt :)

... lass mich raten :

Dann kommen die Knabbereien und das Bier auf den Tisch, der Sessel wird zurechtgerückt und ein Actionfilm gestreamt ? :D

Youtube stöbern ;-)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich oute mich mal als ahnungslos.

Business Calender
Google Calendar

Oder wolltest du mir sagen, dass du auch keine Lösung hast. :confused:

Nabend sagen und wieder arbeiten und hoffen, das bald Feierabend wird!

Sissi begrüssen

Oder wolltest du mir sagen, dass du auch keine Lösung hast.

Nein, ich stand jetzt etwas auf dem Schlauch, sry (hätte ich drauf kommen können).

Was funktioniert denn da nicht mehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.